Beiträge von zombi27

joa wurde ja eigentlich schon alles von meinen vormännern/frauen gesagt...
    ich muss auch immer aufs lächeln aufpassen, da mich bei total langweiligen veranstaltungen schon leute drauf angesprochen haben...

und wenn du richtig nervös bist, guck ins publikum, aber einfach ins leere (hoffe du weisst was gemeint ist)....

hab nach 6-7 jahren mein altes pearl verkauft und mir nen Yamaha DTX gekauft, da mir E-Drum spielen aber dann aufn sack ging, hab ich ca. vor nem monat nen Premier Cabria gekauft (gebraucht) und das DTX mit eingebaut (siehe Thread)...

Becken bin ich (leider) immernoch am ersten Satz....

holla...
    sehr gut dass es jetz doch sowas gibt.... dann wirds ja evtl. mal mehr auswahl als bei dw geben...

wenns um solche 3D bilder wie dass von Cueball geht, könnt ich auch aushelfen....

Lustig wäre auch ne ansicht von vorne vom set... (schwerer aber machbar...)

also diese java lösung die auf #drummerforum zugreift wäre wohl für alle dass beste...
    ich nutze auch jeden tag irc und da wäre es sehr praktisch so drauf zu connecten... finde den chat irgentwie sehr komisch...

wenn beide möglichkeiten zu verfügung wären würden mehr leute rein gehen und bei irc dann auch idlen

Zitat

Original von Paiste
    Ich hab mit dem Doublestroke von der ersten Unterrichtsstunde an begonnen. ;)

dass scheint mir etwas früh :D

wenn du schon etwas praxis hast solltest du jedoch anfangen...
    aber wirklich wie schon gesagt langsam und sauber, dann immer schneller werden...

wenn du diese stelle meinst die etwas unstimmig (etwas zu unstimmig für meinen geschmack) klingt, kann ich dir leider nicht helfen...

kann aber nochmal zustimmen er ist es wirklich...

Zitat

Original von JonnyGo
    PS: Is mir grad aufgefallen: Scheint mal wieder ein Linksfüsser zu sein :D Aber wieso spielt er dann die Hi-Hat normal mit rechts?!

weil er warscheinlich rechtshänder ist...

früher hab ich das drumset immer zu gewaltauslasszwecken verwendet, aber da ich jetz nur noch wenig aggresiv bin und leider kein set mehr @ home hab (steht im proberaum) hau ich irgentwas kaputt oder so...

wenn ich richtig gut drauf bin und die bandkollegen auch, dann machen wir warscheinlich jetzt immer die action wie letzte woche:

Smells like Teen spirit (vorher nie gespielt), einfach so ausm kopf reingehaun und dabei richtig aggresiv geheadbangt...
    Es hat einfach richtig krass fun gemacht, wir warn auch nicht aggresiv, sonder voll gut drauf...

Und angehört hat es sich bei der ganzen aktion auch net schlecht :D

würde mit je nach preis warscheinlich nen paar becken kaufen,
    jedoch finde ich weder auf der anatolian seite eine bestellnöglichkeit, noch irgentein anatolian teil bei thomann...

sonst kenne ich leider keine online shops zum thema drums :(

kann mir da kurz einer helfen?! wäre sehr nett...

sorry 4 doppelpost, aber ich will so schnell wies geht nen rack bestelln...

also weiss einer ob die Yamaha dtx racks andere rohrdurchmesser haben als standardt racks?! oder kann mir einer mal nen standardt durchmesser sagen dann kann ichs morgen an meinem vergleichen...