Beiträge von Ron Welty

    Hy!


    Wollte mal fragen was ihr so zu Anatolian Becken sagen könnt.Leider konnte ich keine Preise finden, aber vielleicht könnt ihr mir sagen ab wie viel es los geht???


    danke

    HY,
    Ich bin totaler Offspring fan und wollte mal jemanden fragen der weiss ob man das Teil was Ron auf der Bass vorne drauf hat(flaming skull) irgendwo kaufen kann?



    Ron

    Abend.
    Ich habe mich gestern bei S&D Berlin etwas beraten lassen. Der Verkäufer hat mir das Yamaha DTX und das Roland TD-6K angeboten.Das Roland würde mich mehr ansprechen, weil es ausbaufähig ist.
    Was könnt ihr mir so zum Roland sagen?

    Abend.
    Ich hab in meinem Bandproberaum ein älteres Mapex zu stehen.Ansonsten ist es OK aber die Snare klingt ziemlich dumpf fast wie ne Tom.
    Woran könnte das liegen?