Beiträge von Holodan

    Ich kaufe morgen einem Bekannten ein Stagg Drumset ab. Jedoch weiß er weder Typ, noch Größen der Trommeln.


    Kann ich morgen irgendwie herausfinden, welches Set, mit welchen Größen ich genau hab?


    Der Spaß kostet nur 125€, da das Drumset nur rumsteht und ers schnell loswerden muss, da sie umziehen. Daher konnt ich nicht wiederstehen ;)

    Auf meiner Suche nach Shops die Drumsets im Angebot haben bin ich kein einziges Mal auf einen Laden in Düsseldorf gestoßen.


    Auch bei einer direkten Suche nach einem Laden in Düsseldorf kam nichts heraus.


    Nun meine Frage: Gibt es keinen einzigen Laden hier in Düsseldorf, der Drumsets verkauft? :(

    Ahh...*lichtblickseh*


    Vielen Dank!


    Aber ich denke das Sonor bleibt nicht lange in den Dimensionen, was den Preis angeht. Sind ja noch 3 Tage.


    c0ugar: Hmm...ja, danke für den Tipp.


    Wenn ich jetzt eins ersteigern würde und das abholen gehe. Worauf muss ich achten, um den Zustand des Schlagzeugs zu erkennen?

    Danke!


    @Youngster: Ich kann deinen Ärger verstehen, aber ich habe wirklich nicht das gefunden, was ich gesucht habe. Ist ja nicht so, dass ich garnicht erst gesucht hätte.


    @Alle anderen die meckern: Schade, dass dies die einzige Community dieser Art ist. Da wird man direkt zum Einstieg doof angemacht. :rolleyes:

    Ich pflaume hier nicht rum. Das "Jetzt verstanden?" war nicht bös gemeint!


    Zitat

    Bevor du hier rumpflaumst könntest du dir mal Gedanken drüber machen, ob du nicht vielleicht deinen Kram verständlich hingeschrieben kannst.


    Hmm...wenn man nen Post mehr als einmal liest, wenn man ihn nicht direkt versteht sollte mans dann aber mal verstehen. ;)


    Teufelchens Fragen hab ich noch garnicht gelesen ;) Sry


    Also...ich habe bisher mit gebrauchten Sachen jeglicher Art keine guten Erfahrungen gemacht, also bin ich da recht misstrauig.


    Wenn jemand aus dem Raum Düsseldorf ein solches Schlagzeug anbietet und ich mich selber von dem Zustand überzeugen kann, kann ers ja gerne hier anbieten.

    Ich habe geschrieben, dass ich mir nicht immer neue Drumsets kaufen kann, weil es zu teuer für mich ist. Ich möchte auch keine gebrauchten Drumsets, sondern neue. Nur eben nicht immerwieder neue neue Drumsets kaufen. ;)


    Mit "Nur eben nicht immerwieder neue Drumsets kaufen" ist nicht der Zustand gemeint. Jetzt verstanden?

    Ich suche aber ein Drumset, mit dem Anfänger, sowie Fortgeschrittene zufrieden sein können.


    Ich hab als Schüler nicht das Geld mir jedesmal ein neues Drumset zu kaufen. Das jetzige soll schon ne Weile überdauern, daher soll es auch Bühnenfähig sein ;)

    Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, jedoch nicht das gefunden, was ich mir erhofft hatte.


    Heraus kam, dass die Basix Drums nicht schlecht sein sollen. Mein Problem ist nur, wo bekomm ich die her und sind die wirklich gut?


    Vielleicht doch eher eins von Sonor oder eins von Pearl?


    EDIT: Ich suche eher neue Drums, aber danke fürs Angebot! :D

    Also eins vorweg, ich bin totaler Noob was Drums angeht. Seit ich Slipknot höre (jaja, die Slipknot-Gegner werden nicht lange auf sich warten lassen) habe ich gemerkt, dass ich bei den Songs fast nur auf Joey bzw. seine Drums höre.


    Letztens habe ich auch mal das Schlagzeug eines Bekannten ausprobiert und habe mir überlegt, dass ich damit auch anfangen möchte. Proberaum sowie ein Sänger, ein Bassist und 2 Gitarrenspieler sind vorhanden und suchen noch nen Drummer.


    Ich suche daher jetzt ein Schlagzeug, dass sowohl für den Proberaum und die Bühne geeignet ist. Es sollte wenn möglich 500€ nicht übersteigen.


    Ich habe mir bzgl. des Preises mal Gedanken gemacht und frage mich, ob man für "nur" 500€ auch schon was anständiges bekommt, oder ob man lieber weiter sparen sollte.


    Wenn ihr mir Drums empfehlt wäre es sehr nett, wenn ich mir noch zuverlässige und günstige Shops dazu nennen könntet. Am besten im Raum Düsseldorf, Bonn, Köln, Oberhausen ect.


    Danke im Vorraus für eure Hilfe!