Beiträge von ansuz

    Sind die Spuren am Ende des Tracks wieder synchron, oder nicht? Wenn nicht, könntest du versuchen die Videospur mittels Geschwnidigkeitsveränderung an die Länge der Audiospur anzupassen....

    Zitat

    ich hab einen eigenen Webspace mit 5 frei Domains und da kann ich mir aussuchen ob *.com, *.de


    Dann nimm doch .com UND .de und mach einen redirect...

    Bei mir sind es geschätze 250 Konzerte, die Highlights davon:


    Amon Amarth
    Bad Religion
    Belphegor
    Cannibal Corpse
    Dark Funeral
    Deicide
    Dismember
    Hypocrisy
    Immortal
    Kataklysm
    Lagwagon
    Metallica
    Morbid Angel
    Mortician
    Napalm_Death
    Nile
    Obituary
    Ozzy
    Pennywise
    Prostitute Disfigurement
    Saytricon
    Sepultura
    Six Feet Under
    Slayer
    Vader
    .
    .
    .
    und natürlich diverse Festivals (Kaltenbach, Metalcamp, Aerodrome...)

    Hoff das gabs noch nicht...


    All jenen die auf abgefahrene und - meiner Meinung nach - anähernd kranke Rhytmus- und Tempiwechsel
    stehen sei dieses Video ans Herz gelegt: HIER


    Finde auch das "Howto" von Steve Shelton sehr aufschlussreich...
    Ich bin zwar vom Nachspielen dieses Songs MEILENWEIT entfernt, aber zumindest weiß ich jetzt wie es gehen sollte :D



    Edit: Für die, die den Song nicht kennen DORT
    gibts das Original...

    Nicht schlecht Herr Specht!


    Wieviel BPM sind das jetzt wirklich? Helmuth hat ja im Legacy Interview gemeint es seien 240 (oder doch 260?)...


    Ich muss aber ehrlich zugeben, wenn ich Seyn Todt in Schwartz nicht gekannt hätte, hätte ich mir auch schwer getan da etwas herauszuhören - war ja zum Glück aber nicht der Fall :D

    Der Fußstopper dient dazu, dass du mit den Zehen nicht bis an die Kette "vorrutschst". Ich habe vor allem beim Heel Up Spiel das Gefühl mehr Druck aufbauen zu können - Wie gesagt: Ich hab das Gefühl, obs wirklich so ist - wer weiß ?(
    Normalerweise kann man diese Stopper aber ohnehin abschrauben, wenn es einem nicht liegt....

    @Daemenoth:


    Ich willl ja jetzt hier keine Musikstildiskussion vom Zaun brechen, aaaber :D
    Mortician sind Deathgrind (oder von mir aus Goregrind, oder Pure Horror Glorifying Death Metal) aber sicher nicht Grindcore...


    Und Nasum sind defintiv Grindcore ...Sie waren (bzw. sind, keine Ahung ob die jetzt wirklich weitermachen, nachdem deren Sänger beim Tsunami umgekommen ist) ein Flaggschiff des Grindcores

    DreadHead
    ?( ?( ?(


    Wer soll deiner Meining nach da jemand primitiv in den Dreck gezogen haben?


    Dieser Auftritt von Nirvana ist legendär:


    Es war ihnen nicht gestattet bei dieser Show die Instrumente "live" zu spielen sondern wurden gezwungen das ganze mit "halb"-Playback (nur der Gesang live) zu performen. Als Protest gegen diese Vorgehensweise von "Top of the Pops" haben sie sich entschieden das zu tun, was sie getan haben... nämlich den Produzenten den "Stinkefinger" zu zeigen...

    Soviel zum Thema Kaffemaschine... klickst du HIER


    nd.m
    Hast du zuhause eine ATI Grafikkarte? Wenn ja, versuch mal in den erweiterten Einstellungen die WMV-Beschleunigung auszuschalten, dann sollte es klappen...

    Naja das mit dem Heiraten muß ich mir noch überlegen :D


    War es bei dir auch der DVD-Player? Eigentlich egal, interessant wäre nur WIE das zustandekommt. Ich habe einen JVC-RX554R Verstärker, vielleicht ist das irgendwie ein JVC- "Markenfeature" ;)



    Edith: Die Frage bezüglich DVD Player hat sich erübrigt. Bei mir war es damals ein "SEG irgendwas" (hab mittlerweile einen neuen)

    Hatte ebenfalls dieses Problem. War schon dem Verzweifeln nahe, habe dann alle anderen Tonquellen an der Stereoanlage ausgesteckt und nur den PC drangelassen > kein Rauschen. Dann nacheinander alle anderen Komponenten dazugehängt (CD, DVD, Tape, Plattenspieler, Tuner) und siehe da: Bei mir stellte sich heraus, daß es das Audiokabel vom DVD-Player war, das dieses Rauschen verursacht hatte. ( ?(Frag mich nicht WARUM ?() Als ich dieses ausgesteckt bzw. umgetauscht hatte, war das Störgreräusch verschwunden.

    Hab mir vor einiger Zeit bei Thomann die besagte Doppelfußmaschine 7002PZ gekauft und was musste ich da mit Freuden sehen als sie ankam? Jawoll, ich hatte einen Doppelkettenzug!
    Ob das nun ein Versehen seitens Thomann war oder nicht weiß ich nicht, is mir aber egal :D

    Kenn mich zwar beim finanzjuristischen Zeugs nicht wirklich aus, wäre aber überhaupt nicht erstaunt, wenn diese Konkursgeschichte nur irgendein Trick seitens DD ist, um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen...