Dann haben wir uns ja alle wieder lieb
Beiträge von bumbklaatt
-
-
Ich habe schon ein 22er gehört und das hat mir nicht gefallen. China Becken gefallen mir eben nur wenn sie ziemlich thrashig sind und da wären halt die Staggs meine erste Wahl.
-
Ich werf mal noch die Revolution Pro Power Crashes von Orion in die Runde. Die sollten auch zu deiner Musik passen.
-
Nichts gegen die Hand Hammered Serie, aber was Chinas angeht haben sich bei mir die Staggs vor allen bekannten Herstellern durchgesetzt.
-
Aber für den Top Preis würde ich das in Kauf nehmen. Klingen die SHs oder die DHs thrashiger?
-
Die In Ears von Alpine oder die normalen?
-
Ich habe mal mit nem Drummer von ner örtlich ansässigen Band gesprochen. U.A auch über Gehörschutz.
Er: "Nimmsch du Gehörschutz?"
Ich: "Ja, klar"
Er: "Was bischen du für ne Schwuchtel?"
Da war ich dann echt sprachlos. Ich freue mich schon wenn er in 30 Jahren das Publikum nicht mehr klatschen hört wenner mit seiner Band in der Allianz Arena spielt...
-
Aveden sind halt "Allroundiger" als Z-Customs, das kann dir keiner sagen, welche dir besser gefallen. Z-Customs sind halt eher für laute Musik gedacht.
-
*schieb*
Da ich es mit meinem Baukopfhörer auch nicht mehr aushalte, da man saumäßig dadrunter schwitzt, denke ich auch über ein neues System nach.Beim Baukopfhörer hatte ich immer so standart Ohrstöpsel für den Click drunter.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit für max. 50€ einen einigermaßen gescheiten Gehörschutz mit In Ear Funktion zu finden? -
Wenn du sonen richtig kaputten Lars Ullrich @ Rock am Ring 2003 Thrash Sound willst, hör dir mal die Stagg Chinas an. Viel Thrash für wenig Geld.
-
Spielt hier jemand dieses Janus 2 in 1 Teil? Hab noch nie jemanden damit gesehen.
-
Irgendwie kann ich bei den beiden DWs keinen Unterschied feststellen.
-
Auf Soundfiles im Netz kannst du dich NIE verlassen. Das sind nur grobe Anhaltspunkte. Da ändert auch der Ständer nicht viel.
EDITH: Kannst ja trotzdem mal beschreiben, wie du es aufgehängt hast.
EDITH2: Hier noch ein Thread zum Thema China aufhängen:
-
Ich denke mal er meint die SC Maple Version.
-
Immer dieses Schubladendenken...
Hier Joe Nunez von Soulfly:
-
Ka. Ich weiß nur dass Sonor in Tama passt.
-
Ich hab gestern auch mal wieder mein 10er Tom entfernt.
Erstens reichen mir 2 Toms und zweitens mag ichs einfach das Ride möglichst nahe bei mir zu haben, denn ich bin faul und will mich nicht groß bewegen -
Wenn dein Pad weniger Rebound hat, ist der Lerneffekt höher.
EDITH: Macht halt weniger Spaß zu üben
-
Hab nicht gesagt dass eine der Serien besser ist. Kommt ganz auf deinen Geschmack an. Es lohnt sich aber auf jeden Fall sich die Anatolians mal anzuhören. Bei mir hat sich das 18er Baris auch vor Sabian AA und Zildjian A-Custom durchgesetzt.
-
Die Baris sind sehr vielseitig einsetzbar, ähnlich wie die A-Customs, allerdings sind sie nicht so durchsetzungstark. Ich denke die Ultimate Serie wäre das richtige für dich.