Beiträge von koRbi

    hm ja toll...
    Weiss scho jemand was neues von dem DDrum "Skandal" ? ;)
    Ich wollte mir jetz einen DDrum Kick Trigger pro zulegen, jedoch ist ja des rote (alte) überall ausverkauft! Dann hab ich mich schon groß drüber gefreut, einen gefunden zu haben: http://www.musicstorekoeln.de/…/0/detail/musicstore.html
    Jedoch hat mir das wort "Black" etwas gestört, da die Dinger normal alles andre als schwarz sind... Nach der Anfrage per Mail bekam ich die antwort, dass das die neuen seien, sich nur die Farbe geändert hätte und technisch das selbe, wie die alten seien..
    Hab ich ihn dann auch geglaubt und wollte mir jetz die neuen kaufen, jedoch hat mir dies hier im Forum erstmal davon abgehalten..
    Also wenn jemand neue Infos hat oder weiss, ob es noch irgendwie neue oder gebraucht rote DDrum Kick Trigger Pro gibt könnte ja mal was schreiben, wär nett.

    ich möchte des aber immer griffbereit haben und ausserdem will ich son teil :)


    p.s. nix saufen?!?! 8o hööö?!?
    wie geht das denn? was spielst du für ne musikrichtung? jazz? :P
    ;)

    Siehst du genau richtig! Es geht um Bierhalter! Also einen richtigen Getränkehalter und kein Tablett oder sonstiges!


    p.s. bei thomann und ebay hab ich schon geschaut aber bisher nix gefunden

    Hi ihr!


    Hab garnicht fassen können, dass ich bei der Suche nix gefunden hab und deswegen schreib ich des hier!


    Also ich bin schon seit lägerem auf der suche nach einem Bierhalter, den ich einfach wie ne Art sehr einfache Multiklammer an nen Beckenständer klemmen kann. Ich hab sowas schon öfter live gesehn und brauch unbedigt son Teil :)


    Wär cool, wenn mir jemand helfen kann!