Beiträge von maas-band

    Uiii,
    Moin,danke das ihr so zahlreich geantwortet habt.(Sorry wegen der Schriftgröße.So ist besser) :rolleyes:

    Also,wenn ich mit dem Tabi aufzeichne,benutzte ich ganz normal die Camera des Tabis.
    Übers Handy ist dann der Kopfhörer angeschlossen,auf dem gleichzeitig dann zb.you tube läuft.
    Ich habe ein akustik-Set.

    Also das Endergebnis muß nicht so doll sein.Ich möchte nur zb.meiner Frau,mal zeigen zu was ich eigentlich spiele.Sie sagte mal,das hört sich alles gleich an.Das die meisten Songs aber im viertel bzw.achtel Tackt gespielt werden und was ein Fill-in ist,versteht sie dann doch nicht. ?(

    Und für mich ist es wichtig auch zu hören ob ich die Geschwindigkeit halte,nicht zu Spät/Früh einsteige usw.

    Hallo Zunge,
    dein Vorschlag hört sich sehr kompliziert an,jedenfalls für mich.

    Moin,ich bin der neue
    Mein Name ist Stephan,bin 49 Jahre jung und lebe in Hamburg.Ich spiele seit ca.1 Jahr Schlagzeug.Nur so,just for Fun.
    Ich bin mittlerweile soweit das ich einige einfache Songs(zb.Coldplay/Yellow)über Kopfhörer nachspiele bzw.unterstütze.
    Das heißt ich habe You tube an,Kopfhörer dran und los gehts.
    Mit einem Tablet zeichne ich die ganze Sache dan auf.Das Problem jetzt,wenn ich anderen meine Aufnahme zeige,hören die ja nur die Drumms und nicht den Song zudem ich spiele.
    :) Lacht hier schon einer :)

    Wie bekomme ich es hin das man den Song ebenso hört?
    Musikanlage hinstellen,voll hoch drehen über Lautsprecher?
    Die ganzen Drumm Cover auf You Tube,da gehts doch auch!!
    Gruß Stephan