Beiträge von trommel-uwe

    Zitat

    Original vom Schattenfahrer aus dem HB


    wasn jetzt los ????
    die klopfer haben 31,1 % !?!?!?!?!
    ps: wir 29,7


    Was hier klopft ist euer Motor.


    Mit ´ner zu früh gestellten Zündung erreicht ihr keine Prozente nur nen abgebrannten Kolben.


    Wuuuuhhhaaarrrhaa


    Uwe, trommelt, schraubt und computert :D :D :D

    ...Und bedenkt, wir haben fast alle eine Band und die voten ja auch mit... :D


    Aber auch wir selbst sind einfach ein disziplinierter Haufen ;) der zusammen hält.


    Frint You


    Uwe

    Da werden sich die Nachkommen aber freuen, das wir vom DF so sehr dem Frint frönen.


    Nur sollten wir mal Microsoft informieren, das der Frint bei der neuen deutschen Rechtschreibung in Word kein Fehler ist :D :D :D


    Frint Euch


    Uwe

    Die sind seit heute Morgen vom Netz und legen trotzdem nicht wenig zu.


    Sieht so aus, als wollten die sich nicht mehr in die Karten schauen lassen.


    MfG


    Uwe, wundert sich...

    Tach,


    sehr merkwürdig, das Windows Board ist zur Zeit nicht erreichbar...


    Werde heute zum zweiten Motivationsrundumschlag ausholen.


    Das schaffen wir auch ohne schummeln !!!


    Guten Frint


    Uwe

    Zitat

    Da Du als Maulwurf ja auch nachtaktiv bist und vermutlich auf frische Luft , grelles Tageslicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel ebenso gut verzichten kannst wie jeder gemeine Musiker und Trommler, hast Du doch die besten Voraussetzungen.


    @ brownie, geil !


    MfG


    Uwe

    OK, für den Fall, das meine SM heute Nacht in den Telekomlitzen hängengeblieben ist... :D


    Kurt, herzlichen Glückwunsch zum 53sten Geburtstag und alles Gute.
    Bleib wie du bist und frinte weiter so wie bisher
    :D .


    MfG


    Uwe

    @ spion


    und du kommst eine Stunde mit deinem Hirn in eine Bassdrum und unser Trommelmatze geht auf 300 mit seinem Doppelpedal


    Rummsdibumms



    Und irgendwann in ferner Zukunft feiern sie zusammen ein riesiges Fest und erzählen sich die Geschichten vom großen Voten...


    MfG


    Uwe, aber wir machen die Mucke !!! :D

    Zitat

    Original von Ballroom Schmitz


    Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil:
    Die nächsten zwei Jahre THUNDER-Drums und MEINL-Meteor-Becken.


    Au weija, MEINL-Meteor 32 hatte ich mal, die rosten sogar, grrrrr.


    Thunder-Drums, egal als druffgehache.



    So Leute, weiter geht´s : Voten !


    MfG


    Uwe


    btw : Es sind ja nur meine Schummelpunkte abgezogen worden. Kein "ehrlicher Voter" hat auch nur einen Punkt verloren. War sehr verlockend das Ganze ;) .

    Hi,


    im Moment trennen uns 111 Stimmen von den Feuerstühlen.
    Das sind, wenn jeder im Durchschnitt 4 mal am Tag votet ( so viel schaffe ich, ohne schummeln ), rund 28 Leute, die uns fehlen !!!


    Los, wo sind die nur Leser unter uns ?


    Macht mal was !!!


    MfG


    Uwe

    Von DF ( Groovemaster find´ ich besser ! :(


    Zitat

    (2) Keiner hat was dagegen, Grundlagen zu lernen auch Wirbel, nur kommst Du von einem anderen Instrument und von einer anderen Ausbildung und Anwendung. Ist natürlich trotzdem denkbar, dass Du auch als richtiger drumsetdrummer durchgehst, dann ist das auch kein Thema,


    jerrytrommler ist ein Meister der Unabhängigkeit und zwar am kompletten Drumset.


    Von mir:


    Zitat

    Die Eindrücke dieses Workshops kann ich gar nicht so recht in Worte fassen. Es war einfach überwältigend, wobei Gerald dabei nie den Menschen hinter dem Schlagzeuger, der da vor einem zaubert, vergessen ließ.


    Und wenn ich kann, werde ich mir das wieder geben.


    Meine Lehrerin ( städtische Musikschule ) hat auch eine "klassische Ausbildung", kann trotzdem richtig drummen ;) , auch Rock und Metal. Deswegen hab´ ich sie mir auch ausgesucht.
    Sie zeigt mir auch meine Stärken und Schwächen und wie ich mein Spiel sinnvoll erweitern und festigen kann.


    Ach ja, hatte fast vergessen, habe erst 2 Jahre Unterricht, vorher alles selbst beigebracht, nachgespielt und von Anfang an in Bands gedrummt.


    MfG


    Uwe

    ...nur weil hier keiner mehr schummelt ?


    Ist doch alles für´n Popo.


    Hier geht´s doch nur noch darum, wer die besseren Tricks hat, die "Award-Leute" zu leimen.


    MfG


    Uwe, sag´ besser nix mehr

    Ich war´s


    Schlagt mich, kratzt mich, beisst mich...


    Ich war gestern lustig drauf, heute wieder ernst.


    Aber die Anderen bescheißen auch, nur ein bisschen komplizierter vielleicht...


    Ich habe mir die Postings in den anderen Boards durchgelesen, von wegen IP verändern und solche Tricks.


    Das war doch klar, das hier jeder versucht zu machen was geht.


    Bleibe ab sofort sauber, versprochen!


    MfG


    Uwe