Beiträge von Sophism

    hallo Leutz,


    hier eine kleine Hörprobe, download unter MP3.de Suchbegriff Sophism oder direkt auf die Homepage


    http://www.Sophism.de


    Es handelt sich bei dem Song um eine Proberaumaufnahme die mit einem Mic aufgenommen worden ist. (lohnt es sich anzufügen, dass wir nicht wussten dass unser gitarrist aufnimmt) naja, nicht fehlerfrei gespielt da Probe.


    Das Schlagzeug geht zwar total unter und ist kaum zu hören aber der Gesang kommt um so besser.


    Ps: Konstruktive Kritik ist immer Wilkommen!



    ---Kritik ist das einzig wahre Geschenk, welches man einem Menschen machen kann--

    lol ich schmeiss mich in die ecke....


    naja, trage halt ein kettchen (kette silber..nicht schwul!!!!) am handgelänk..stick verfangen, darufgehauen stick dreht sich..verpasst mir das erste ding auf die lippe und meinte noch mir was vor die stirn zu geben. heul...schmerz..zähne knirsch.


    anderesmal ist mir meine tom-aufhängung zu bruch gegangen ...war wohl ein produktions fehler! (oder ich hätte mir mal kein gebrauchtes set holen sollen) ;-)..tom aufs knie gedonnert..2 tage gehumpelt..


    verspielen..? naja..wenn ich erstmal richtig spielen könnte! lach

    ola zusammen, bin neu hier im forum.
    habe mir kürzlich ne DOFUMA geholt.. ca 180 tacken.
    naja ... lol hatte 6 jahre kein schlagzeug gespielt.. lach (bitte keine dummen posts über meine anfänger qualitäten)
    musste natürlich erstmal von vorne mit meinem single anfangen. schmerz lass nach. naja nach 3 wochen kam dann halt die DOFUMA. meine leisten zitterten, muskelkater, o-beine! :) aber es lohnt sich, hört sich recht interessant an.
    wie von anderen schon gepostet..lernt die basics (muss ich auch) und last es dann krachen!
    in diesem sinne...