Gibts die obigen Bags auch irgendwo in deutschland zu kaufen?
Preisliste wär auch gut.
Thomas
Beiträge von Thommes7
-
-
die Schlegel an der Mschine sind mir zu klein, bin vielleicht sehr subjektiv, und von der dw5000 voreingenommen, aber is so.
-
spiele diesen ominösen Kopfhörer von Vic Firth, und kann nur sagen dass der sich wirklich bezahlt gemacht hat, man hat einen super klang vom set (besonders die höhen werden rausgeflitert).
Der war wirklich jeden Euro wert, übe nur mit dem, auch wenn ich ohne musik spiele is das besser für die ohren, und man muss nich immer lästige dinger in die ohren stecken, das metronom kann man natürlich auch einstöpseln.mfg
Thomas -
also gefällt mir auch ganz gut,
man merkt du hast gute Koordination und auch technisch biste wirklich nicht schlecht.
Allerdings fehlt mir son bisschen das musikalische. du könntest das zweifelsohne mit deiner technik sofort umsetzen.
Also wie gesagt, mehr grooven und musikalischere Fills und so (is nur meine Meinung)
Mein Tipp: Spiel viel zu Musik über Kopfhörer...Aber wie gesagt alles nur meine Meinung, rein subjektiv
mfg
Thomas -
Was is Karma?
-
weiß das denn keiner?
-
und wieso is die accelerator Doppelfußmaschine um einiges teurer als die Turbo?
-
danke für alle antworten und den link,
besitze meines Wissens aber eine DW 5000 Accelerator AH
wo kommt das H her? -
Steige durch die Bezeichnungen von DW momentan nich so durch,
habe eine 5000 AH Accelerator, habe ansonsten folgende Bezeichnungen gefunden, wäre mir lieb wenn ihr die zuordnen könntet, und mir sagen könnt obs auch eine Doppelfußmaschine mit der Bezeichnung AH gibt.Bezeichnungen:
AH, AD3, AX, TD3, CX, ND3, NX, ADSgibt bestimmt noch mehr...
MFG
Thomas -
Kann man eigentlich so Bilder nehmen, die an ne agentur schicken die dir daraus dann nen Poster macht?
also weiß jemand ne adresse im internet? -
hab letztens ein EXR gespielt, war echt begeistert,
spiele zwar auch ein 3003, habe aber viel schlechtes über die neuen X005er gehört. -
Meg White von den White Stripes, obwohl man ja tausende Diskussionen führen kann ob dieses extrem unsaubere nun zum stil passt oder nicht, aber als schlagzeuger konnte ich ein konzert z.b. nich richtig genießen von denen. Aber ansonsten finde ich die Musik ziemlich geil.
-
http://www.youtube.com/watch?v=QjA5faZF1A8&search=guitar
is zwar nich unser Instrument aber is doch ganz schön anzusehen...
-
also das MBC spiele ich inner Kirchenband,
kann nur sagen: Magnum eben, ziemlich billig, hört sich zwar toll an mit diesem Tomhaltesystem und so, aber die hardware find ich ziemlich Sch...
ansonsten hat es nen klang der dem preis meiner meinung nach so ungefähr angemessen is(vielleicht nen bischen schlechter). -
-
-
-
-
auf jeden fall gefällt es mir auch total
-
Ein guter Drummer...
... gibt der Musik Vorzug vor spielerischem Können, Technik usw.