Beiträge von Roberto18

    @ Bibi


    Das war woll der Chester der dich so angemacht hat!
    Dieser Verkäufer hat auch mich schon so dumm angemacht! Der kommt sich woll ziemlcih coll vor!


    zum Drumcenter? Ganz einfach durch die hohe strasse richtung musich store dann richtung heumarkt ist ganz einfach! Wenn du das nicht finden solltest dann frag einfach nach!

    @ all!


    Meine Proberaum Mitbenutzer hat beim Drumcenter in Bochum ein Drumset bestellt und darauf wartet er jetzt nun schon mehr als 2 Monate!


    Also dasmit den BITTE NICHT BERÜHREN SCHILDER finde ich auch eine unverschämtheit! Was soll das den? Wenn ich mir schon so ein teueres Set jemals holen solltet dann würde ich es schon gerne berühren oder antesten aber ich glaube das es bei Musicstore keine Kompettenten Verkäufer gibt! Man wird immer nur weitergereicht und nicht gut beraten! Die wollen nur schnell die ware an den Mann bringen und das möglich ohne viel beratung.
    Wie gesagt hat man einen Namen ist man auch direkt besser dran wenn man zu Musicstore geht!

    Hi Leute,
    Nach langen wieder eine frage von mir!
    Da Ich beruflich in Köln bin nutze ich oft die Mittagspause um bei Musicstore irgenwelche sachen zu testen oder um einfach nur ein Groove zu spielen! Ich Personlich bin aber mit Music Store garnicht zu frieden! Der Service und die Verkäufer sind einfach misserabel! Und wenn die Verkäufer dann einen noch aus den Laden rauswerfen nur weil man ein Pearl Export set anspielt wirft das ja auch nicht gerade gutes Licht auf den Laden! Ich glaube das man bei Music Store nur gut bedindt wird wenn man einen namen hat oder ein berühmter Drummer ist siehe Terry Bozzio oder andere! Damit geben die Leute bei Music Store dann so ziemlich an! Außerdem verspricht Music Store nicht das was sie immer im Katalog schreiben sie haben nicht immer alle Produkte im Lager obwohl sie ja angeblich so ein rieseges Lager haben! Naja und die Beratung lässt auch zu wünschen übrig! Meine Meinung von Music Store ist daher nicht so gut Ich persönlich bin da schon einige male rausgeflogen weil ich im TESTRAUM ein Drumset angespielt habe! Meiner Meinung nach ist das DRUMCENTER ( KÖLN ) Viel besser die Luete haben ahnung und die Beratung und Service sind super!
    Was habt ihr für erfahrungen mit Musicgeschäften gemacht? Wurdet ihr auch schon mal superschlecht beraten?

    Hi Leute
    Ich suche schon seit längerem nach Noten für Drums im Netz!
    Kennt ihr seiten wo man Schlagzuegnoten von bestimmten Liedern her krieg?
    Würde mich über eine antwort freuen!


    Keep on Drumming!

    Hi Leute,
    Ich habe letzen bei einen Jazzkonzert gesehen das der Drummer an seinen Ride so eine Art Metalkette dran hatte! Ich fand das der Sound ziemlich cool war und so bin ich dann am nächsten Tag in meinen Proberaum gefahren und habe eine alte Metalkette bei mir ans Ride drangebastelt! Ich finde das dere Sound sich ziemlich cool anhört ! Was hält ihr davon? Und wisst ihr vielleicht wo ich so ein Becken kaufen kann oder ist das mit der Metallkette schon ganz in ordnung?


    Gruss
    Roberto

    Hab fast den Ganzen Tag 3Sat geguck!
    Man waren das super Konzerte besonders das von Phil Collins!!!!!!
    Super Drummer! Super Percusionist!!!!!!!

    Hi Leute
    Also ich find Mudwayne ganz cool besonders gut gefällt mir das neue Video von den ! Weil der Drummer so ein Tierich geiles Set hat!!!!!!!!!

    @ Bob!


    Ich will hier bestimmt niemand auf den Arn nehnen! Das will ich mal klarstellen!!!!!!
    Ich kommen immer über die Startseite draus!
    Und meistens lese ich mir auch die neusten Themen durch!!!!!
    Das ich noch keine Fotos in der Gallerie habe liegt bestimmt daran das ich noch keine DigitalKamera habe!!!! So viel dazu!

    Ok! Dann werde ich mal eben mein Set beschreiben! =)
    Also ich habe ein Tama Rockstar Custom!


    10/10 Tom
    12/12 Tom
    14/14 Tom
    22/16 Basedrum


    14` MapleSnare
    Dschungel Snare


    14 HiHat ( Zildjian ZBT Serie )
    16 Crash ( Zildjan ZBT Serie )
    20 Ride ( Zildjian ZBT Serie )
    8 Splash ( Paiste Alpha )
    10 Splash ( Paiste Alpha )
    12 Splash ( Paiste Alpha )
    14 China ( Paiste Alpha )
    Cowbell


    2 Beckenständer ( 14 China und am anderen 16 Crash )
    1 Galbenbeckenständer ( an den das Ride befästigt ist )
    1 Becken am mit Multiklammer
    1 Cowbellhalter


    Könnt ihr mir jetzt weiterhelfen ich werde probieren auch in den nächsten Tagen ein Paar fotos ins Forum zu stellen!


    Ach ja bevor ich es vergesse hintern Set habe ich noch eine Blaue Leuchtstoffröhre! Die das ganze Set in Blau beleuchtet! Sieht richtig Fett aus!!!!

    Hi Leute,
    Ich habe seit kurzen ein neues Drumset aus das Ich mächtig stols bin :D Nun aber meine frage ich schaffe es einfach nicht das Set irgend wie vernünftig auszubauen! Ich habe noch 3 Splashes und ein 14`China!
    Jönnt ihr mir Tipps geben wie man sich sein Set ausbauen kann?
    Würde mich drüber freuen!


    Gruss
    Roberto

    @ ruffneck!
    Also bei der Drumcity geht das so ab! Mein Lehrer nihmt sich für jeden Schüler 45 Minuten zeit! In den er mir sachen zeigt , erklärt vorspielt mit mir zuzsammen spielt oder mich am Bass begleitet!
    Man lernt bei im echt super viel! Er ist verdammt genialer Drummer er bringt mich immer wieder zum staunen du kannst ja auch mal auf seine Homepage gehen! http://www.drumcity.de
    gruss
    Roberto

    @ ruffneck!
    Also bei der Drumcity geht das so ab! Mein Lehrer nihmt sich für jeden Schüler 45 Minuten zeit! In den er mir sachen zeigt , erklärt vorspielt mit mir zuzsammen spielt oder mich am Bass begleitet!
    Man lernt bei im echt super viel! Er ist verdammt genialer Drummer er bringt mich immer wieder zum staunen du kannst ja auch mal auf seine Homepage gehen! http://www.drumcity.de
    gruss
    Roberto

    Hi Leute!
    Ich wollte mal fragen wo Ihr Schlagzeugunterricht habt! Ich selber habe an der Drumcity in Neuss/Grevenbroich unterricht! Die Drumcity ist eine 1A Schlagzeugschule! Ich bin mit dem Unterricht super zufrieden! Ich habe einiege dazu gelernt! Und nach jeder Stunde bin ich um einiges schlauer!
    Schönen gruss an meine Lehrer! Christian!


    P.S: Warum sind die Sterne weg? Sind wir jetzt alle nur noch Mitglieder?

    Meine Helden sind!: Chad Smith, Steve Hewitt, Joh Otto, Simon Phillips, Vinnie Colaiuta,Ralf Gustke und natürlich mein Schlagzeuglehrer Christian Sommer!
    Ich finde diese Drummer einfach Hammer! Und über Ralf Gustke muss ich ja wohl nix sagen oder? Wie der spielt ist einfach wahnsinn! Besonders die Platte von den Söhnen Mannheims ist meiner meinung einfach nur spitzenklasse!

    Naja ein bischen übertrieben aber wenn du es brauchst und die kohle hast dann viel spass damit!
    Würde mal gern sehen wie du dieses Set bedient!
    Oder nicht @ alle anderen Poster!
    Kanns ja mal ein Video online stellen!
    Aber bitte dann ohne Kabuki Maske! :D

    :D Mein erstes Drumset war ein NEW SOUND Set! Oh man war ich dumm 800 Mark habe ich dafür bezahlt der Laden besitzer hat sich bestimmt gedacht das er mit mir ein dickes Geschäft macht!
    Auf jedenfall war das set nicht gerade gut in schuss!
    Dazu hat er mir noch so eine superschlechtes Beckenset angedreht!
    Naja egal jeder fängt mal an! Und jeder macht fehler!