kennt jemand eine seite wo man sich bilder von sets angucken kann und wo man sich ideen holen kann?
Beiträge von Roberto18
-
-
Hi Leute!
Als erstes mal möchte ich hier mal was klar stellen! Ich bin nicht Schwul! Das waren so Idioten die mein Passwort im Forum geknackt haben und dann mit meinen Namen mist gemacht haben! Da sollte man sich mal überlegen ob mal hier was an der sicherheit getan werden müsste!So jetzt aber mein Thema!
Ich hab jetzt ein neues Drumset! Ein Tama Rockstar! Ich würde mir aber super gerne das neue Pearl 501 Rack dazu holen! Meine frage ist nun ob sich das kombienieren lässt?
Und noch ne frage! Könnt ihr mir Tips zum ausbau meines Sets geben? Ich habe da nämlich noch nicht den über durchblick! -
-
und wie kommt man an die baluen sterne
-
Danke!
@ JB wie wird man eigentlich moderator?
Ich halte mich ziemlich lange im drummerforum auf aber erlich gesagt krieg ich keine sterne zusammen!
Woran liegt das -
Ups tut mir leid darauf habe ich nicht geachtet
-
WAS??!?!?!
-
Hi Leute
Ich kann es einfach nicht verstehen warum Simon Philips seine HiHat so komisch posizioniert hat?
Ist doch total unpraktisch oder etwa nicht? -
Hi Leute
Ich hab da mal wieder ne frage an euch!
Wisst ihr wo es die Goldenen Stimmschrauben für die Snare gibt?
Könnt ihr mir weiterhelfen?Danke Roberto
-
Hi Leute!
Ich habe noch ein altes NEW SOUND DRUMSET 22 BASEDRUM 16 STANDTOM 13 TOM 14 TOM und eine 14 SNARE.
Also meine Frage is jetzt! Wieviel kann ich dafür verlangen? Das Set ist nicht mehr in einen ganz so guten Zustand! Ich habe für das SET damals 699 Mark bezahlt und ich finde das ich ziemlich über den Tisch gezogen bin!
Also Leute schreibt mir!
Danke
Roberto Zurera -
-
-
-
-
Hi Leute!
Ich werde mir jetzt ein neues Set zulegen!
Ein TAMA ROCKSTAR PERFORMER!
Nun meine Frage an euch!
Ich würde mir dann gerne mal ne richtig coole und fette Snare holen nur weis ich nocht nicht genau welche Ich mir holen soll?
Ich suche eine Snare die einen warmen und knackigen Sound hat!
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Was würdet Ihr mir den empfelen?
Im voraus schonmal danke für eure Tipps!Roberto
-
Also leute man kann den set noch was rauskriegen? Ich werde es mal probieren! Erst mal danke für die tipps
-
ok 50€ müssen wohl noch drin sein für meinen Cousin! Danke leute!
Aber die Gummimatte is echt ne fette idee!
Ich werde mal zum Baumarkt fahren und teppich holen -
Also einfach nur Remo Pinstripe felle draufziehen und dann stimmen? Ok werde ich mal ausprobieren könnt ihr mir empfelen wo ich ein kompleten satz gunstig herbekomme? ( mein Cousin ist erst 11 und hat noch nicht so fett coole )
-
gebt mir bitte tip wie ich aus diesen billig set was vernüftiges heraus kriege
-
Ok danke für den Tip @ Groovemaster! Aber jetzt bitte noch was zu den Drum Sound