Beiträge von Roberto18

    Hi Leute!


    Mein Cousin hat letztes Jahr zu Weihnachten ein super güngstiges Drumset der Firma Stagg geschenk bekommen!
    Das Set klingt zwar super scheiße aber für in reicht es voll und ganz!
    Nun meine frage an euch! Könnt ihr mir weiterhelfen wie Ich aus diesen fett ein fetteren Sound bekomme? Was muss ich machen.
    Und noch was das Set rutsch immer nach vorne beim spielen! Es steht aus einer Wolldecke! Was würdet ihr mir als untergrund empfelen?
    Schreib mir zurück


    Roberto Zurera

    agner christian sommer drum sticks


    pearl ambasador


    10,12,14,16 toms


    alternative eigentlich alles außer dark metal volksmusic und schlager. spiele gerne eros ramzzotti und placebo aber auch red hot chili pepers die sind besonders groovie
    und du

    kkkkkrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaassssssssssss


    5000


    sie klingen zu laut und nicht so fein wie ich normaler weise splashes auf cd's oder live gigs höre
    wie spielt man sie denn richtig an

    Wo kann so eine plexiglas kabine kaufen und wie teuer ist sowas GrooveMaster
    und nochwas ich habe 8,10,12 splashes von paiste alpha an meinen set nun habe ich das problem das ich es nicht hinbekomme das sie sig splashig anhörn.
    was kann ich dagegen tun gruß roberto

    Hi Leute
    Was bringt und warum haben manche Drummer bei Live Gigs vor ihren Set so eine art Glaswand die das set umgibt. Was bringt das

    Danke Bob sieht auf jedenfall nich schlecht aus aber es wäre ja auch eine idee die lichterkette nur mit blauen lichter zu prepariren oder nicht?
    Obwohl mit LED'S wäre auch nicht schlecht ist aber teuer und schwer zu montieren?
    Hast du ahnung davon?
    Was hast du für ein set wo nimmst du unterricht?


    Gruß Roberto Zurera


    P.S: Bin Mänlich habe es bei der anmeldung verspeilt es einzutragen

    und noch ne frage von mir wie soll ich das mit der schwarzlichtröhre machen?
    Ich will das mein set total leuchtet das siet ja dann im proberaum und eventuell auf der bühne ziemlich fett aus

    Also par cans werden zu heis und was für eine beleuchtung würdest du mir den emfelen? irgend etwas mit LED'S oder so habt bilder von beleuchteten drumset ( bitte nicht das no doubt bild)


    schreib mir alle

    Ich habe ein Blaues Drumset was meint Ihr passt Blaues und Rotes Licht?
    Geht es mit jeder Multiklammer?
    Und kann man das auch ans DR501 Rack dranbasteln?
    Und zuguterletzt wie mach ich das mit den Kabeln und der Stromversorgung

    Hi Leute


    Ich habe vor mein Drumset zu beleuchten ( mit LED oder Par Schein werfer )
    Ich habe vor die LED'S am Rack rein zubohren oder die Par Scheinwerfer am Rack zu montieren
    Hab Ihr ne ahnung wie sowas geht oder kennt ihr Drummer die das schon haben
    Wenn ihr Bilder von Beleuchteten Drumset's habt dann schick sie mir
    roberto_zurera@hotmail.com
    Danke - Roberto-