Beiträge von speiky

    du kannst mal lieder vom neuen machine head album spielen.
    aesthetics of hate, un beatiful mourning machen ziemlich spass
    und sind auch net zu schwer.

    wir bezahlen, nix
    proben 2x die woche.
    Raum hat gut 60 qm. (in dem wir proben)
    da is dann noch ein abgetrenntes räumchen, dass auch wiederrum gute 40 qm hat.
    Is unter na kirche.Leider müssen wa desshalb an feiertagen manchmal ausfallen lassen (Gottesdienst un so...) :)
    Der Raum is beheizt (sehr gut für winter)
    un im sommer isser erfrischend kühl (weil er unter der erde is).
    Strom,Wasser inklusive. Kühlschrank is auch da,leider noch keine getränke drin :-/
    Stühle sind rund 60 da, Tische 15, toiletten 2. (Männer - Frauen)
    Ausserdem noch 2 Lagerräume (Heizungsraum und Bierkeller.... hehe )
    Leider steht letzterer sehr oft leer.....
    Einziger nachteil an dem raum, die BD geht e bissl unter, wegen der grösse des raumes. Aba da benutzen wir bald noch ein Micro, mit dem wir die BD noch zusätzlich über PA schicken.
    Zweiter Nachteil: es kommt des öfteren vor, dass irgendwelche wildfremden leute in den Raum reinkommen und einen auf Gangster machen, weil ihnen die Musik nich passt.
    Die muss man dann schonmal "freundlich" "rausbitten".

    Ich würd mir an deiner stelle noch ein 2. becken holen.
    Nach meiner Erfahrung kann so ein becken mal schnell kaputt gehn ( den Umständen entsprechend :P )
    un dann ist es immer besser man hat noch ein 2. becken.
    aufrüsten kannste immernoch später.
    Wenn du schliesslich mit deinen Becken zufrieden bist, warum bessere holen, wenn man auch mehr "vernünftige" haben kann ?

    Also ich denke dass dich regelmäßiges Radfahren zwar ein bisschen schneller zu
    einer guten Beinmuskulatur bringt, aba nicht das Können am Pedal verbessert.
    Ganz simples Beispiel : guck dir die Beinchen von Joey Jordison an, der hat
    garantiert nich viel Krafttraining gemacht.
    Einfach kontinuierlich spielen, dann klappts auch mit dem Schlagzeugspielen.

    Aloha alle mit einander,
    hätte mal ne Frage zum Verkaufspreis einer Hihat, die ich verkaufen wollte.
    Hersteller : Zildjian (14" Hihat)
    Serie : Super Constantinopel 8), Siegel vorhanden (wird nicht mehr hergestellt soweit ich weiss)
    Alter : ca. 20 Jahre
    Zustand : sehr guter Zustand, keine Kratzer, keine Macken, wie neu


    Jetzt wollt ich eure Meinung zum Verkaufspreis wissen.
    Neu kostet ein 14 " Hihat von Zildjian, Serie Const. ca. 530 Euro (Music Store).
    Also ich persönlich habe mir einen Preis um die 580 - 620 Euro vorgestellt (kann auch voll daneben liegen :) )