Also ich habe jetzt nicht komplett durchgehört, aber eigentlich ganz nett. Ich könnte mir vorstellen, dass das richtig rockt bei guter Aufnahme!
Die Aufnahmequalität finde ich für Probenraumaufnahmen auch ziemlich amtlich!
Weitermachen!
Also ich habe jetzt nicht komplett durchgehört, aber eigentlich ganz nett. Ich könnte mir vorstellen, dass das richtig rockt bei guter Aufnahme!
Die Aufnahmequalität finde ich für Probenraumaufnahmen auch ziemlich amtlich!
Weitermachen!
Also wenn ich mir die Vergleiche anhöre, dann muss sich diese t.bone, was ja dann augenscheinlich dem Fame entspricht, nicht verstecken. Bestell doch erstmal eins und teste es! Zur Not zurück damit!
Also zu dem Set kann ich nicht viel sagen, aber bei den Becken würde ich wahrscheinlich andere Wege gehen. Die Orion Revolution Pro Becken sind für ihren Preis sehr gut, ebenso werden die Masterwork Troy Becken hier oft sehr gelobt.
Gerade wenn die Kinder wechselhaft sind, sollte man die Wiederverkaufswerte nicht aus den Augen verlieren. Absolute Billig-Sachen haben bei Erstbenutzung einen großen Teil ihres Wertes verloren. Vielleicht gibt der Gebrauchtmarkt auch etwas her (z. B. hier in den Kleinanzeigen).
ZitatOriginal von ThomasTrommelt
Ist ein Schlagzeug, glaub ich...
Vielen Dank! So Kommentare liebe ich. Weiter so, so wird man dich hier im Forum lieben!
Nochmal hoch damit: Was ist vom Rockstar Custom zu halten?
Hallo zusammen,
ein Freund von mir hätte gerne einen Schätzpreis für folgenden Kesselatz (nur die Trommeln, keine Becken und Hardware außer den Tomhaltern/Rims):
RMV Neo Kesselsatz bestehend aus:
22" Bass-Drum
8" Tom
10" Tom
12" Tom
14" Tom
16" Tom
alle freischwingend inkl. Tomhalter
14" Snare
Zum Zustand: Super in Schuss, natürlich einige Gebrauchsspuren, ein Rim ist leider kaputt (vom 16"er), hält aber trotzdem.
Besten Dank!
Christoph.
Also für die Umstände: Respekt!!! Wirklich klasse!
Schreib vielleicht noch was zu deiner Vorgehensweise und der verwendeten Mikrofonierung!
Gruß
Christoph.
Gute Idee! Danke schön!
Klasse, gefällt mir gut. Jetzt fehlen noch Demos!
Die Idee hatte ich auch schon, aber so richtig gut kriegt man die ja nicht befestigt. Und außerdem hört sich das nicht so richtig schön an...
Hallo zusammen,
ich suche einen Shaker, auf den ich draufhauen kann, den ich also nicht rasseln, sondern schlagend bedienen kann. Gibt es so etwas? Es ist dann natürlich kein Shaker, aber halt etwas mit ähnlicher Klangcharakteristik.
Gruß und Danke
Christoph.
Besten Dank für die schnelle Antwort!
Ich stelle mal eine blöde Frage: Das Snarebed ist doch auf beiden Seiten des Teppiches anzufertigen oder?
Gruß
Christoph.
Erstmal: Fetten Respekt für die geile Soundqualität!
Das groovt ja wie die Sau!
Weiter so! Und mehr davon!
Christoph.
Klasse Arbeit!
Viel Spaß mit dem Teil!
Christoph.
P.S.: An den 32 Stützen würde sich ein Statiker tot rechnen...
Danke für deine Arbeit!
Ich glaube, von dem war die ganze Zeit die Rede oder meinst Du wirklich das Rohr, also das, wo die Stange durchgeht?
Christoph.
P.S.: Ein Gewinde schneidet man oder man dreht es, aber fräsen wird schwer...