Du kannst es ja bestellen und im Zweifelsfall zurückschicken. Bei dem Preis sogar umsonst...
Und berichten nicht vergessen!
Christoph.
Du kannst es ja bestellen und im Zweifelsfall zurückschicken. Bei dem Preis sogar umsonst...
Und berichten nicht vergessen!
Christoph.
Hallo zusammen,
mir sind heute die Hot Deals von Thomann ins Haus geflattert und da habe ich folgenden Kopfhörer entdeckt: klick
Hat irgendwer diesen Kopfhörer? Wäre ja u. U. eine Alternative zum Vic Firth Kopfhörer, den ich ja ehrlich gesagt sowohl vom Sound als auch von der Dämmung etwas schwach finde. Dieser hier scheint dem Lärmschutz aus dem Baumarkt nachempfunden zu sein.
Danke für alle Antworten!
Christoph.
Ich habe ein Millenium-E-Drum mit Meashheads ausgerüstet und es ist schon ok von der Lautstärke. Das lauteste ist die Bass Drum bzw. halt der Schlag mit der Fußmaschine auf das Abnehmerteil.
Ich will das Teil bald verkaufen. Interesse? Ginge allerdings erst Ende März, weil ich das am Studienort stehen habe und erst bald wieder da bin.
Christoph.
Das Teil vom Thomann wird bestellt! Besten Dank!!!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gibt es Kabel direkt von XLR auf 3,5mm-Klinke? Wohl kaum oder?
Ich greife diesen Thread mal wieder auf, weil meine Frage in eine ähnliche Richtung geht.
Ich habe dieses Mikro hier, welches Phantomspeisung über eine Batterie liefert. Kann ich dieses über einen Adapter von XLR auf-6,3mm Klinke und von da auf 3,5mm-Klinke direkt an mein Notebook anschließen oder mache ich da was kaputt? Mein Notebook hat lediglich einen Line-In. Es geht mir darum, mich selbst zur Kontrolle aufzunehmen, ohne immer das große Pult von der Band benutzen zu müssen.
Vielen Dank!
Christoph.
Probieren geht über Studieren. Einfach mal testen. Ich würde sagen mitten drüber. Dann die Position so abändern, dass die Bass noch genug zu hören ist.
Setz mal eine Aufnahme hier rein, dann können wir weitere Navigationstipps geben
Ich würde den Kram auch mieten, gerade für große Gigs. Eine Anlage für Club-Gigs sollte man schon haben irgendwann, aber so etwas riesiges leiht man besser. Die Veranstaltungstechnik-Firmen wissen auch viel besser, was man alles braucht. Außerdem habt Ihr nicht eine riesen Anlage rumstehen, die man alle 3 Monate mal braucht.
Ich machs kurz: sehr geil!!!
Christoph.
Also ich habe hier eine Snare neben meinem Schreibtisch stehen, die ich schon mal eingepackt hatte, die ist 22cm hoch und ging ohne Probleme rein. Messen musste ich also nicht...
Von der Höhe müsste das passen, aber von diesem TAR habe ich keine Ahnung.
Ich habe die Millenium-Teile genommen. Ich kann die Teile jedem empfehlen!
Christoph.
Ich unterstelle mal, dass dein Samick-Set auch nicht so der absolute Renner ist. Daher ist es wohl nicht die beste Idee, ein schlechtes Set (nicht böse gemeint) mit schlechten Bass-Drums zu erweitern.
Spar dir das Geld und kauf dir bei Zeiten etwas Vernünftiges.
Ich hatte auch mal ein Millenium-Set und kann mich Majestic12 nur anschließen. Da jedoch in dieser Preisklasse einfach nicht viel mehr drin ist, kannst Du das so knicken.
MfG
Christoph.
P.S.: Ruf mal Deine PNs ab (Forum => PN-Box)!
Ich habe ein 22" 2002, was dem sehr ähnlich sieht. Also ich würde es für echt halten.
Kann dir mal ein Bild schicken davon, wenn Du willst...
Christoph.
Na klar gibt es die!
Beim ersten Lied habe ich gedacht, ihr hättet Audioslave den Sänger geklaut
Nee, im Ernst: Gefällt mir gut, schön getrommelt, gut aufgenommen!
Weiter so!
Christoph.
Ich habe zwei hiervon. Sind super Teile! Kommen angeblich aus einer Fabrik, die auch für DW fertigt.
Es gibt hier jemanden, der super viel Erfahrung mit so etwas hat, die Suche. Fütter die mal mit Begriffen wie "Probe mitschneiden" oder ähnlichem.
Links soll dir Paiste schicken, das wäre sonst Amtsanmaßung, wenn ich das machen würde...
Christoph.
Danke für Eure Antworten, an den Sicherheitseinstellungen kann es nicht liegen, habe ich probiert. Was ist MTU?
Christoph.
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Seite Orion Cymbals besuchen und dort halt auf die Englische Seite (ich weiß von Freunden, dass es sie gibt), aber bei mir kommt keine Seite, wenn ich http://www.orioncymbals.com aufrufe. Es bleibt bei "Verbinde mit". Das Problem besteht im ganzen Haus, wir haben eine Fritz-Box DSL. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Danke
Christoph.
P.S.: Ich möchte gerade auf die englische Seite, weil man sich dort die Becken anhören kann. Auch Links, die mir Freunde geschickt haben aus der englischen Seite, klappen nicht.
Ich benutze dieses hier für Overheads und das hier für meine Bass-Drum. Die Teile sind nicht der oberwahnsinn, haben aber live und im Proberaum funktioniert. Klar, die Teile sind leicht, aber die halten. Fürs erste reicht mir das zumindestens. Lieber bei den Stativen sparen als bei den Mikros und den Kabeln.