Beiträge von Freak...

    hatte auch so ein rauschen, hab den thread gelesen und auch mal alles abgemcht, da wars immernoch da....
    dann hab ich mein telefon ein stück bei seite geschoben und siehe da ^^ es lag am gemeinen telefon.... vielleicht hilft es jemandem :D

    hi,
    es gibt von vic firth extra gewichte für die stix. die lassen sich einfach an den stix befestigen(glaub mit klettverschluss). das bringt bestimmt nen bisschen was in sachen schnelligkeit.... aber diese gewichte sind natürlich nicht sehr schwer und werden dir keine dicken oberarme bescheren. :D
    aber immerhin starke finger und unterarme ... 8)


    ich hab mal versucht was bei google zu finden, aber bin auf nichts gestossen. aber ich bin mir sicher, dass es diese teile gibt ^^....
    vielleicht hast du ja mehr glück ... ;)

    Was sagt man dazu:


    Gott statt Metal


    Korn, der Schriftzug mit einem verdrehten R, findet sich auf den Schulranzen und Jacken vieler Teenager, die ihrer Rebellion mit schwarzumrandeten Augen und möglichst bedrohlich klingender Musik Audruck zu geben versuchen. Als Gothmetal, Nu Metal oder auch Crossover wurde die zuweilen sehr finstere Musik der Band aus dem kalifornischen Städtchen Bakersfield beschrieben. Der Gitarrist Brian "Head" Welch hat sich nun entschieden, das Licht zu suchen.


    "Korn hat sich von dem Gitarristen Brian Welch getrennt, der Jesus Christus den Herrn zu seinem Retter bestimmt hat und seine Musik in Zukunft in dessen Dienste stellen will", steht kurz auf der Korn-Website zu lesen. Man habe Verständnis für seine Entscheidung und bleibe befreundet.


    In einem Radio-Interview in seiner Heimat gab Welch zudem die Auskunft, dass er demnächst in der lokalen Kirche über seine Erleuchtung sprechen werde - darüber "wie er da hin kam, wo er nun ist". Er werde alle Fragen beantworten.


    Wie sich sein neuer Glaube mit der dunklen Musik von Korn zu vereinbaren ließe, beantwortete Welch folgendermaßen: "Wut ist eine gute Sache, und wenn die Kids Korn hören wollen, auch gut. Aber nach der Wut kommt die Freude."


    Einen Ersatz hat die Band noch nicht benannt.


    Quelle:
    http://www.n24.de/boulevard/vip/?n2005022415422400002

    @ scarlet_fade
    ich wollte dich nicht aufregen^^ ....
    aber ich denke, dass er sich über das pdp infprmieren könnte, sollte einfach nur son tipp sein, was es noch alles gibt, damit er sich nicht auf wenige sets beschränkt...
    ich denke als begründung reicht, dass ich die suchfunktion vorgeschlagen habe, da steht schon viel übers fx... vielleicht hilfts ihm ja und er kauft es.... vielleicht hat er es sich auch schon angeguckt und findet es kacke, wer weiß. wollt nur helfen ^^ ...

    ich würd dir das pdp fx empfehlen... zwar bissle teurer(840) aber schon ganz gut fürs geld(suchfunktion ist viel zu finden). wenn es kein neues sein muss würde ich mal nach gebrauchten gucken.. ist immer besser, als ein neues zu kaufen, bekommste mit sicherheit was für 700... mal ausschau halten....

    das fell der oberen seite nennt sich schlagfell, das der unteren resonanzfell.
    man kann eigentlich jedes fell auf beide seiten machen. normalerweise benutzt man aber als resonanzfell ein eher dünneres fell (remo ambassador oder remo diplomat).
    gib mal in die suche irgendwas mit fellen oder so ein. da wirst du viel über das thema erfahren können.....

    ich denke, dass ist eine frage der religion. viele bevorzugen remo, andere evans felle. ich denke, dass sich da nicht viel tut. die felle sind alle sehr vergleichbar und gleicher qualität. einziger unterschied sind die ölfelle, die es bei remo nicht gibt (glaub ich zumindest). ich denke auch aquarian felle sind eine gute alternative. gute qualität und sind nicht so teuer.

    für leute mit nur einem arm ist das eine angenehme lösung... muss man nicht so viele kaufen^^...
    ne im ernst, hab doch hintergeschrieben, "also ein paar" sollte als erklärung dienen

    ist zwar schon her, dass die frage gestellt wurde^^, aber ich hab meine bei http://www.rockshop.de gekauft.... also falls nochmal jemand welche haben will..... da kann man sie auch einzeln bestellen, also ein paar und muss nicht gleich 12 paar nehmen.


    mfg freak...

    ich habs an der floor. hab ich auch schon oft gesehn. der klang ist meiner ansicht nach genauso wie vorher. kannst ja mal probieren....


    ohh verdammt, hab jetzt erst geguckt, hast ja nen ganz anderes modell als ich gedacht hab, vergiss meinen eintrag.. sorry..

    hmm.. ich denke für das geld wirst du kaum ein billigeres finden. kannst mal bei ebay schauen, oder woanders nach gebrauchten gucken. ich würd auch nicht vorschlagen so ein billig-set zu kaufen, nachher bist du damit eh nicht mehr zufrieden und dann kauftst du nen neues gutes für viel geld und wirst deins nicht mehr los. also geh lieber nach nem guten gebrauchten gucken, für 500 euro sollteste schon was bekommen. vielleicht nen td3 oder so, kostet neu in den meisten läden 799.- (also gebraucht sollte es drin sein)...ist für deine zwecke bestimmt nicht schlecht und du kannst es wieder verkaufen, wenn du es nicht mehr haben willst.
    ich würde allerdings nochmal jemanden fragen, der das musicstore set schonmal gespielt hat, oder geh selber testen. vielleicht ist es ja ein geheimtip.... sonst wie gesagt, immer gut gebraucht kaufen...

    kann mir jemand ein lied nennen, wo man solche schellenringe gut hören kann. würd den sound gerne mal hören....


    und ist der sound vorallem für die getretene hi hat da oder hört man ihn auch wenn man die hats mit stix aespielt? ?(


    mfg freak

    ohh man... was ist denn mit dir los. das ist ja wohl nen interessantes thema. wofür ist denn das forum sonst da. damit jemand seine fragen stellt, welche felle er zum beispiel kaufen soll und dann so leute wie du unfreundlich auf die suche verweisen?! durch diesen thread verliert das forum keineswegs an seriösität. es gibt bedeutend uninteressantere themen....
    also lass die leute doch posten.... :)
    die "promis" werden uns dafür sicherlich nicht hassen ^^
    .......


    mfg freak

    hmm.. ich denke mal das bei den meisten serien von pearl die gewinde wohl gleich sein sollten. also ich besaß mal ein altes export, da waren die windungen genau wie bei der pearl snare... muss natürlich nicht ünberall so sein... hab auch keine ahnung welche serie die snare entstammte :rolleyes: -... wenn du aber was genaueres über die serie und das baujahr deiner snare weißt, wird ein drumladen dir mitsicherheit helfen können! vielleicht mal foto machen und per e-mail rüberschicken----....


    mgf freak