Beiträge von Rockrogash

    Hallo zusammen,


    Ich habe vor ca. 15 Jahren als Kind ein Schlagzeug bekommen und darauf circa ein Jahr gespielt. Das wanderte dann allerdings leider irgendwann auf den Dachboden und jetzt würde ich es gerne verkaufen.


    Leider kann ich nur sehr schwer einschätzen was das ganze heute wert ist und würde gerne ein paar Meinungen dazu hören. Meine Eltern wissen auch nicht mehr genau, was sie dafür bezahlt haben - schätzungsweise circa 600-800€.


    Das Schlagzeug ist nicht mehr in perfektem Zustand klingt allerdings noch gut. Ich würde sagen es sind “leichte Gebrauchsspuren“. In den kleinen Tom-Tom Fellen sind kleinere Dullen drin. Ich kann leider schlecht einschätzen wieviel an Wert die Teile dadurch verlieren.
    Es ist von der MAPEX Q Series mit Bronzebecken 20“ und Hi-Hat 14“ von PAISTE.


    Würde mich super freuen wenn mir hier weitergeholfen werden könnte, da ich als junger Mensch das Geld gut brauchen könnte... ;)
    Vielen lieben Dank!


    Hier die Bilder da sie leider anscheinend zu groß zum hoch laden waren :/


    http://imgur.com/a/peptGag