Ich tippe auf Optik...
Edith mahnt mich an, dass ich mich zukünftig mehr sputen sollte....
Ich tippe auf Optik...
Edith mahnt mich an, dass ich mich zukünftig mehr sputen sollte....
Und was ist an dem Ding jetzt so besonders? Lass einen nicht E-Drummer bitte nicht dumm sterben und schreib im ersten Post wenigstens dazu, was es ist
Die Ladezeiten sind eher suboptimal!
Stimmt. Aber ansonsten erst mal Respekt. Schön gemacht Herr Schneider. Und dass mir nicht mehr bei jedem neuen Seitenaufruf trotz vormaligem manuellem Wechsel auf das Blue-Dingens der Standardstyle aufgezwungen wird ist ja bestimmt auch noch auf der To-Do-List
Schon mal daran gedacht dass vielleicht niemand alle oben genannten Splashes besitzt?
Nie und nimmer, das wären ja gegen 9 Mia. im Jahr. Das wäre in der Liga von z.B Media Markt (6.5 Mia.) Volvo (28 Mia.) Apple (24 Mia.)
Im Jahr 2006 hatte Thomann einen Umsatz von 129 Mio's...
Wo nimmst du jetzt die 9 Millarden her? Selbst wenn man die höchste (nicht mal annähernd korrekte) hier angenommene Zahl nimmt, komme ich "nur" auf 1,3 Millarden
Funzt wieder
dunkel -> hell -> dunkel -> hell -> dunkel -> hell -> ...
MENSCHEN!
Stimmt, man findet in diesem blöden Forum wirklich nix über Felle und schon gleich gar keine Vergleiche verschiedener Felltypen...
Habe die Ehre,
ich nehme an dass derzeit wieder an der neuesten Forenversion gearbeitet wird. Kleiner Hinweis, bevor sich das zu einem echten Problem auswächst: Ihr habt anscheinend das blaue Layout (wie heißt der Boardstyle? Keine Ahnung...) ein bißchen "modifiziert" Ergebnis: Die Tabellen werden im FF teilweise seitenverkehrt und mit falschen Breiten dargestellt, außerdem brauche ich seit heute abend eine Lupe um alles lesen zu können, gefühlte Schriftgröße 5 oder 6...
Im Ernst: Checkt mal die CSS-Dateien. Ich glaube ihr habt da unabsichtlich etwas geschossen, in der Styleauswahl gibt's ja auch "Bastelstube", vielleicht habt ihr da aus Versehen den falschen Style auch mal auf die scharfe Version geschubst. Falls dies mein alleiniges Problem ist bitte ich um einen kurzen Hinweis, dann muss ich selbst nach Fehlern in meinem Browser suchen (der aber alle anderen Seiten wie gewohnt darstellt).
War dem getz schon alles an Neues hier was dem zu beachten tun muss? Fett.
Normaler Auspuff in günstig ist nicht erhältlich?
Mich erinnert das eher an Garbage als an Nirvana.
Ach ja: Chapeau!
Zum Glück hat die BLÖD mal wieder knallhart recherchiert. DAS hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht, wer hätte DAS denn auch nur vermuten können?
Lies dir den Text noch einmal genau durch. Er spricht von "muffled" Einlagigen oder eben ungedämpften Zweilagigen und vergleicht diese beiden Varianten (die über dort über einen Kamm geschoren werden) mit der Variante ungedämpfte Einlagige.