ZitatOriginal von haterdude
spongebob ist ok, aber mittlerweile voll die seuche geworden. vor 4 jahren war der noch cool.
du wirst älter! ![]()
ZitatOriginal von haterdude
spongebob ist ok, aber mittlerweile voll die seuche geworden. vor 4 jahren war der noch cool.
du wirst älter! ![]()
hat dein moped einzel- oder doppelkette?
ZitatOriginal von blackdrumer
Wahr bei mir auch so! jede woche 2-3 Sticks kaput.
Dann habe ich mir angewöhnt mit der Stickspitze auf den Becken zu sielen anstatt mit dem Schafft (heißt das so?).
Seitdem spiele ich jetzt 4 Wochen ohne das mir ein Stich gebrochen ist (mit der selben Marke).
sorry, aber das ist quark. wie klingen deine crashs seitdem?
das es dir um ein millenium-rack ging hast du aber nicht vergessen, oder? ![]()
ZitatOriginal von HöHö
Ich habe auch 4 Toms und brauche meine Bassdrumrosette auch ohne Rack nicht! Du kannst dir meinen Aufbau mal ansehen.
spaßvogel, der link in deiner signatur führt zu deiner vorstellung in der gallerie und da hast du 2 toms auf der bassdrum...
wenn meine hand verstaucht ist, halte ich mit der keinen drumstick.
ZitatOriginal von Trommler91
eingespielt mit verstauchter hand und kaputtem fuß:
habs mir nicht angehört. warum? weil mir präventiv-entschuldigungen immer extrem auf die eier gehen.
---------------------
edith:
blöd wie ich bin hab ich eben trotzdem mal in die james-brown-nummer reingehört. das klappt so nicht mit verstauchter hand. vor diesem hintergrund finde ich deine ansage noch jämmerlicher. wieso könnt ihr alle nicht den arsch in der hose haben und sagen: "so, das bin ich, besser geht nicht, gebt mal senf dazu ab". würde niemanden stören, keiner würde dich runtermachen - aber so: lächerlich.
Frohe Arschnachten ihr Weihlöcher! ![]()
im april gekauft? dann umtausch, fertig.
arsch ![]()
einfache frage: wie oft pro woche/monat/jahr baust du deine hardware komplett ab, verstaust sie in einem case, holst sie danach wieder heraus und baust sie wieder auf (und das ganze bitte ohne samthandschuhe, sprich auch gerne einmal fallen lassen, ohne case transportieren oder ähnliches)?
saucool, sakul.
wieso heißt ipo eigentlich nicht brainmod, deadmod oder animod?
![]()
ZitatOriginal von Chuaghan
Ich habe nochmal nachgedacht.
Was bezeichnet ihr eigentlich als hochwertig?
Die Verarbeitung und der Klang meines Sets sind völlig ok.
Was wollt ihr mehr? Bei Magnum Sets braucht man etwas Zeit um den Sound zu optimieren, aber im Endeffekt ist man gut bedient.
bessere roadtauglichkeit. bessere verarbeitung. besseren klang.
sei mir nicht böse, ich versuche das jetzt echt freundlich zu formulieren:
du bist erst 15. du hast noch nicht so wirklich vergleichsmöglichkeiten gehabt. hatte ich mit 15 auch noch nicht. in 5 bis 10 jahren wirst du über dich selbst schmunzeln müssen, wenn du an deine magnum-lobpreisungen von anno 2007 denkst.
nochmals hinzugefügt: niemand will dir dein magnum schlechtreden - preis/leistung ist wohl zu vertreten. aber es ist eben nicht hochwertig.
ZitatOriginal von coll3ctor
Ich hab mir das Lied jetzt schon mindestens 30 mal hintereinander angehört.
an dieser stelle zitiere ich mich ausnahmsweise mal selbst:
ZitatOriginal von Sirom
finger weg vom komagras!
![]()
um da ein knarzen herauszuhören spiele ich viel zu grobmotorisch, ich alter prügler...
![]()
da stelle ich doch mal die abenteuerliche these auf, dass man bis ca. 240 schläge pro minute eigentlich kein doppelpedal bräuchte...
ich benutze seit jahren (jahrzehnten?) diese teile, schutz quasi eingebaut, ist auch recht fest, und keyhole gabs noch nie. dieses schlauchgebastel ist mir seit jeher suspekt...
ZitatOriginal von Jürgen K
Sofortpreis 49,95 Eier plus 7 Versand finde ich auch gut. Für 49 gibt es das Nachfolgemodell nagelneu mit Gewährleistung, Umtauschrecht usw. usf.
ist wie mit einer geige - gut eingefahren ist einfach besser... ![]()