dein glück
Beiträge von Sirom
-
-
Lautstärke hin oder her, ist mir aber bei Evans-Fellen der hohe Attack aufgefallen. Das ist dann wieder Definitions-Sache: dass die Remos etwas crisper klingen, kann ich auch bestätigen, also volle und noch rundere Höhen haben als die Evans. Davon zu unterscheiden ist aber mMn der Attack - bei Evans höher. Das sagen auch viele Kollegen.
ich nicht
in meinen ohren haben remo-pellen deutlich mehr attack. ich hab allerdings auch schon eine nach 25 jahren trommeln mühsam erarbeitete 3kHz-absenkung im ohr -
vor allem hatte ich eines: ZEIT!
-
also meiner ist der germania-grandprix-teilnehmer 2009. hübscher bengel, gell?
-
angenommen oder hochgenommen?
-
wenn du hinterher nur rumschlaumeiern willst, dann hättest du dir dein posting auch ganz sparen können, anstatt einen 6monate alten thread wieder hochzuholen... mannmannmannn...
-
ich würde am besten das 16er, 17er oder 19er nehmen.
soll heißen: diese entscheidung kann dir keiner abnehmen. keiner kann dir sagen, ob du dein 18er soundtechnisch nach "oben" oder nach "unten" erweitern willst.
-
später....
...obwohl?
-
die toten hosen?
-
der soldat levi strauss?
-
verdammt.
-
nö, aber auch nicht schlecht
-
ich hoffe jetzt einfach mal, dass das richtig war.
einen hätt ich noch:
-
ätsch, schneller
-
die schaffrath-bernhadiners?
oder doch eher wild dogs?
-
immerhin 31 minuten
-
dann wollen wir mal... recht einfach gehalten:
-
Destruction
-
guckst du auch hier nochmal: schwupps
-
"Der Bandname stammt von dem Album Vol.Beat der Band Dominus, in der Michael Poulsen vor der Bandgründung von Volbeat gespielt hat.[1] Dabei steht „Vol“ für Lautstärke und „Beat“ für den Rhythmus."
herzlichst, ihr wikipedia.