na dann.
Beiträge von Sirom
-
-
matz, nix für ungut, aber wieso hab ich bei dir eigentlich magenschmerzen, wenn du protectionracket-produkte als "herrschend" anpreist?
-
der kauf eines e-sets + bau eines schallschutzpodestes wäre ok, aber das einmieten in einen proberaum zu teuer?
-
wer, die ansprechpartner?
-
An die bisherigen Anfragen: was wollt ihr eigentlich wirklich: nur mal ein bisschen rumfragen oder was?
Was wollt ihr denn wirklich? Ich kanns nicht nachvollziehen...bitte erklärt es mir!?!
auch wenn ich hier nicht gemeint bin: natürlich will man erstmal ein wenig rumfragen bevor man sich auf einen lehrer festlegt. da wo ich herkomme macht man das zumindest so. -
-
deine identische frage im anderen thread hat dir nicht gereicht? mannmannmann...
zum thema: das abgebildete ludwig accent hat mit bonham in etwa soviel gemein wie ein dacia mit einem f1-fahrzeug.
-
normalerweise würde ich an dieser stelle fragen: klingen sie noch? dann spiel einfach weiter. leider kann man diese frage bei 101 nicht stellen.
ergo: wenn sie kaputt sind merkst du das - bis dahin einfach weiterspielen. herrgott.
-
ja. oder: nein. wahrscheinlich: vielleicht.
-
den beitrag über dir haste gelesen, ja?
edit fragt sich noch, warum sie bei dem ersten post eines newbies mit ausschließlich werbendem inhalt immer so ein grundsäuerliches gefühl entwickelt...
-
unsere diesjährige grand-prix-hoffnung. schön, gell?
-
-
kein ding - testet was immer ihr wollt
wollte ja nur wissen, ob ich's bis jetzt übersehen habe oder ob's frisch ist
-
hoffentlich seh ich sie nochmal live, bevor der herr patton wieder genügend
kokaingeld verdient hat und die sache wieder beendet wird... -
ja, ich mag meinen neuen avatar auch - unser grand-prix-garant für den letzten platz...
ich hab übrigens noch ein paar monate gut -
btw: ich würde für einen satz gebrauchte felle nicht mal nen fünfer zahlen, insofern hast du glück gehabt.
-
was hat's denn eigentlich mit dem "FK-Kasse"-button in der navileiste auf sich? war der schon immer da und ich war blind oder ist der neu, so als öffentliche sau-durchs-dorf-jagd für säumige schuldner?
-
oder zwei kästen bier.
-
ok, hast gewonnen
-
wo zur hölle siehst du auf der paiste-site seine tomresos?