Beiträge von Caruso Stiletto

    haha. vielen dank schon mal.
    und ja: zukaufen wäre natürlich auch mein traum...
    hat denn hier jemand beide sets mal unter den klöppeln/füßen gehabt? was läßt sich denn im soundvergleich so herausstellen?
    plus: waren die artstar II - kessel eigentlich handcrafted?

    hi, alle miteinander!
    ich bräuchte vom hier vertretenen fachschwarm mal unterstützung bei ner eventuellen entscheidung:
    ich hab‘ grad die möglichkeit ein artstar II (guter zustand, guter preis, kessel nicht aus der innen-lackierten serie, 22/10/12/14) zu erstehen und bin hochinteressiert daran, weil das set ja sowas wie der holy grail der end-achtziger bis frühneunziger heavy-musik ist.
    problem: die kohlen sitzen grad nicht soo locker.
    zum zwiespalt:
    ich besitze ein 94er starclassic maple. auch recht groß: 22/16/14/12/10/14*6,5 snare(noch mit verstärkungsreifen).


    hat leichte kampfspuren, klingt aber hammer. farbe: violet shade. mein ich zumindest... wirkt wie lasiertes schwarz, durch das die maserung durchschimmert. however... ein sehr sehr gutes set.


    meine frage: soll man den besitz zu barem machen, um den holy grail mit der 9mm- wandigen bassdrum zu erschwingen? oder schnapsidee?
    vielen dank für eure meinungen vorab, gern auch mit erläuterungen.
    //stiletto.