mhh da sieht ja mal delikat aus, ich hoffe nur das metall schlägt mir nich zu sehr auf den magen
Beiträge von James_Hetfield
-
-
das muss richtig sein, denn ich habe keine lust auf besen..ausser mit der passenden soße vielleicht
-
Fist of Fear?
edit: ophis? spearfish, beardfish? ahhh..
Ich habs: AMORPHIS ! wenns das nich is, fress ich 100 besen
-
Schnee? lass ma stecken..-> siehe Kotz-Thread
-
Zum kotzen!
Vorhin mitm Motorrad über ne Matschpfütze gefahrn -> 2 Meter am Boden entlang geschlittert
Verkleidung links ordentlich eingedrückt (scheiss Sturzpads..hab so das Gefühl ohne wär weniger passiert), Blinker abgebrochen, Schalthebel abgebrochen...
Ich hasse den verf***** Winter. Mir is zwar nix passiert, aber ausrasten könnt ich trotzem, hab die Maschine gradmal 4 Monate...ARGH
edit: und jetzt ist natürlich auch noch einer meiner Sticks gebrochen, mit denen ich schon seit 2 jahren spiel (e-drum). und der abend scheint auch sehr langweilig zu werden.
Ich küre diesen tag auf den beschissensten des jahres (bisher)
-
Meine Eltern waren immer ganz entsetzt, wenn ich mir "noch einen Blechteller" kaufen wollte.
Was ist an 1 Ride, 1 Crash und 1 Splash zuviel?
pöbelndes Fussvolk... -
Yeah vegetarian progressive grindcore war mir bisher neu
superblack-metal is natürlich auch sehr geil
wieder was gelernt -
danke für diverse herrliche family guy szenen, die sofort meine laune in die höhe schießen lassen!
-
Naja aber ich finde zumindest dass das Ganze hier mehr mit dem eigentlichen Schlagzeug spielen zu tun
hat als z.b. Guitar Hero mit richtigem Gitarre spielen. Klar ist es was anderes als ein normales Akkustik-
Schlagzeug, aber ich denke dass man auch hier so einiges lernen kann/könnte!? Zumindest die Bewegungen
sind in etwa gleich, die Technik bleibt hier jedoch wohl auf der Strecke.
Is ja auch wohl eher dazu gedacht, Spaß zu haben -
-
ich merks immer beim musikhören beim joggen, dass ich meine geschwindigkeit und atmung an den rhythmus anpasse
ob das jetzt unbedingt positiv ist wage ich zu bezweifeln
ansonsten das übliche rumgetrommel auf allem was man grad so da hat (tisch, beine, hund...) -
Gibt es nun jemanden der sich netterweise bereit erklären würde die Bestellung (so schnell wie möglich) zu organisieren.
Ansonsten werd ich mir son Ding am Montag selbst bestellen. -
Mhh also Mitte Dezember wär meinerseits leider zu spät, mein Kumpel hat schon morgen Geburtstag un da is es schon schwer
genug ihn mit einigen Wochen Wartezeit abzuspeisenMonate wären dann doch zu viel.
Vielleicht findet sich ja jemand mit etwas mehr Zeit (Beamter?
), der sich netterweise bereit erklärt das Ganze schon früher abzuwickeln.
Im Notfall müsst ich dann eben allein bestellen.Aber trotzdem danke @drummertarzen
-
Also eben hab ich nochma versucht beim Zoll anzurufen, is aber keiner mehr da.
drummertarzan
meinst du damit du regelst die komplette Bestellung oder die Frage wegen dem Zoll?
Ich habe nämlich ehrlich gesagt gehofft dass sich jemand, der sowas evtl. schon öfter gemacht hat
bereit erklärt die Bestellung etc. abzuwickeln, da ich selbst mir dass nicht ganz zutraue und da nichts
falsch machen möchte. Ist somit auch in eurem Interesse denke ich dass das jemand vertrauenswürdiges
macht.Ich würde dann eins in L + eins in M nehmen und 2 mal diese Batterien die nebendran aufgeführt sind.
edit: also laut homepage kostet der versand nach deutschland 33 dollar mit dhl und 42 dollar mit ups
-
Tach.
Unter Schlachzeug hab ich auf den Thread hier verwiesen, bezüglich der elektronischen Shirts.
Hier nochmal der link: https://www.thinkgeek.com/tshirts/generic/ac0b/
Wär ein perfektes Geschenk für nen Kollegen von mir.Ich jedoch nicht weiss nich, was an Zoll etc. auf mich (uns?) zukömmen würde. Hab noch nie was
importieren lassen.
Weiss hier jemand mehr und hätte jemand Interesse daran!? -
das is ja geil!
ich brauch so n teil unbedingt
edit: hab da ne seite gefunden, die die teile verkaufen, nur leider in amerika. kostet 30 euro.
link: (https://www.thinkgeek.com/tshirts/generic/ac0b/)ich eröffne mal nen thread im gemeinschaftskauf-forum, wer interesse hat grad dort melden.
-
Ich könnt kotzen!
Letzte Woche neue Reifen aufs Motorrad ziehen lassen und n haufen Geld ausgegeben. Und was passiert heut?
Ich komm an meiner Fh an, höre so ein zischen und sehe dass n nagel im Reifen steckt -.-
Erstma ADAC gerufen und zur Werkstatt fahren lassen. Des kostet jez wieder 150€ minimum ( Werkstätten sin alles Halsabschneider)
und die nächsten Tage muss ich wieder auf meine läbbischen Roller umsteigen.
Dabei pose ich doch so gernNaja, gibt schlimmeres...trotzdem scheiss Timing (natürlich nicht aufs drummen bezogen
)
-
dass ist schon krass. vor allem wie die "frau" immer den armen kerl zurückweist und meint er soll sich ändern, dabei scheint er ziemlich fürsorglich und lieb zu sein, während sie nur blöd rumschreit
-
Metal inside
50% cowbell un 25% walken...wollt das ganze ja "songdienlich" gestalten -
das ganze grad mit cowboys from hell von pantera benutzt...sehr geile sache