Es gibt ein extrem schwules Foto von mir, is mir schon fast peinlich
Damals noch mit längeren Haaren:
Naja ok, am drummen bin ich nich, sitz nur davor
Es gibt ein extrem schwules Foto von mir, is mir schon fast peinlich
Damals noch mit längeren Haaren:
Naja ok, am drummen bin ich nich, sitz nur davor
Scheiße is dass geil! :]
Also das 2. Video find ich doch schon ziemlich lustig, wenn der da so abspackt an den Rims
-Herold-
Im Prinzip habe ich nichts gegen Subkulturen an sich, was mich nervt sind wie gesagt diese Kiddies die sich einer solchen "Bewegung" blind zuordnen da sie es für toll und cool halten, weils ja jeder tut. Es handelt sich dabei ja nichtmehr um Interessen, sondern eher um Gruppenzwang. Wenn dies jemand aus eigener Überzeugungen tut habe ich natürlich nichts dagegen, ich glaube jedoch kaum dass das bei den oben genannten zutrifft.
Ich habe nie "richtiger Metaler" gesagt, mit "ordentlich" meine ich nicht "ordentliche" Metaler, dass ist eher bezogen auf die Musik selbst. Ich mag eben einfach nicht modernen Metal (den meisten zumindest, gibt auch geile Bands wie Trivium) und wollte dies damit ausdrücken. Habe in meinem ersten Post ja auch von "Kiddie-Metalern" geredet, dass ist im Prinzip das gleiche wie mit den oben genannten Bewegungen.
Ich muss sagen dass ich mit meinem ersten Post keinesfalls Off-topic schreiben wollte, deshalb würd ich sagen lassen wir die Diskussion. Ist ja wie gesagt kein Thread zum aufregen.
arrowfreak
Ich halte mich sicher nicht für was besseres. Wenn du dich über Leute aufregst, denkst du dann auch gleich zu seist was besseres? Mich kotzen solche Leute einfach nur total an, weil sie sich einfach nur einer Masse anschliessen. Das hast es sicherlich schon immer gegeben und wird es auch immer geben. Ausserdem denke ich dass das "sich-über-die-jugend-aufregen" quasi zum Erwachsenwerden dazugehört, oder? Seh es wie du willst, aber ich halte mich nicht für etwas besseres.
schdaeff "lobt" ja in gewisser Weise die 80er, infolgedessen denke ich mir dass er die heutige Zeit und auch Jugend nicht so prickelnd findet. Mit meinem Thread wollte ich nur bescheinigen dass ich ihn in dieser Hinsicht gut verstehen kann.
Naja aber hast eigentlich schon Recht, der Thread is ja nicht zum Aufregen gedacht sondern eher zum Lachen, insofern entschuldige ich mich
Jaja ich bin auch net froh in diese Zeit reingeboren zu sein als Jugendlicher....
Kiddie-Punks, Kiddie-dicke-hose-hiphopper, Kiddie-Metaler, und die Kiddie-Ökos, welche meist gleichzeitig Kiddie-Punks sind. Boah ich sach euch lauft einmal durch die Stadt und schaut euch die 12-16 Jährigen mal an...Da versteh ich glatt dass sich die 30+ Fraktion permanent über die Jugend aufregt. Diese ganzen zottelhaarigen 15-jährigen, die ihre Zeit am liebsten mit skaten (bin wegen denen mittlerweile sone Art Skater-Hasser), Cola-Bier (nichmal richtiges Bier trinken die) trinken und Punkrock "Musik" hören und dabei meinen sie seien die grössten Punkzzzzzzzzz Schlimmer sind da nurnoch diese Hiphopper.
In den 80ern und 90ern waren wenigsten noch ordentlich Metaler unterwegs, als diese Musik noch nicht durch Bands wie Linkin Park, Nightwish oder sonstigen Müll verschändelt war. Und diese ganzen Subkulturen à la Emo gehen mir auch gewaltig auf den Sack.
Ich mein ich bin selbst erst 19, aber bin heilfroh nie so ein Mitläufer gewesen zu sein wie 90% der Kiddies heut....
Nuja dazu kommen schlechte Berufschancen...aber was will man machen...
metalen (von Metal abgeleitet)
hehe...ja...
Anathema - Angelica
Geil!!
Servus!
Hab eben bei YouTube n geiles Video mit Machine Head's Davidian gefunden. Sehr lustig finde ich, wenn man bedenkt mit welch einfachen Mitteln dass gemacht wurde (kamera einfach verkehrt herum)
Diese Grimassen die dass Viech (bestehend aus Mund und Bart + aufgemalte Augen) teilweise zieht sehen doch schon sehr skurril aus :]
Im Moment ganz klar:
Pearl Jam - Last Kiss
sowas geiles hab ich lange nimmer gehört, läuft seit Tagen auf repeat :]
Jo die Mukke find ich auch beschissen, aber dass Video an sich umso lustiger
mich würd ma interessieren wie oft sie jede szene drehen mussten :]
nach einer woche gechillt im urlaub rumgammeln mit freunden und nix tun bin ich nun wieder daheim und langweil mich jez schon zu tode.....
ich zerknülle deutschland in 4 teile
in frankreich kostet ne pizza 8 euro. EURO! skandal!
fische die nich an die angel beißen sind mir unsymphatisch.
urlaub
Pink Floyd - Learning to fly
erst kürzlich entdeckt und jez gehts nimmer ausm kopf :]
nein wir geil :]
Running Wild - Under Jolly Roger
Geile Snare!
nils
natürlich ist sex grossartig!wäre sex öde und langweilig, würde es niemand tun. die natur hat sich schon was dabei gedacht, es soll den menschen gefallen, man soll sich ja fortpflanzen. dient also der reinen arterhaltung.
im übrigen finde ich es nicht schlimm wenn man an ein höheres wesen glaubt, aber warum gerade DIESER gott? wie kann die menschheit ein nicht-existentes wesen so genau definieren? wie kann man sich überhaupt ein bild von gott machen? es hat ihn doch nie jemand gesehen. und warum zum teufel muss man den glauben so ausbauen (kirche, beten, opferungen etc.)? reicht es nicht wenn man nur an gott glaubt und fertig? woher will man wissen dass man z.b. buße tun muss um von gott akzeptiert zu werden? die antwort ist dass man es garnicht wissen kann, aber die menschen tun es einfach und denken es hilft. was wenn dieser gott eigentlich total genervt ist von uns? wie sollen wir dass merken? vielleicht in form eines blitzes der uns trifft oder was?
und nur weil in dem märchenbuch namens bibel steht wie man sein leben zu gestalten hat muss dies noch lange nicht wahr sein. wenn heutzutage jemand irgendein buch schreibt in welchem derjenige SEINE lebensrichtlinien darstellt, warum sollte man sich daran halten? die bibel diente schon immer nur dazu, die menschheit im zaun zu halten, damit irgendwelche machthaber tun und lassen können was sie wollen. ich sag nur ablassbriefe, inquisition oder sontige dummheiten, die nur dazu dienten die menschen auszubeuten und den mächtigen ein besseres leben zu verschaffen. aber die menschen wollten sich ja dagegen nicht auflehnen, weil sie dann ja im fegefeuer schmoren müssen .religion ist ein plazebo! es ist mir völlig unklar wie das christentum bis heute bestehen konnte, warum die menschheit nie merkte dass der glaube einen scheiss bringt und man nur ausgebeutet wird.
die menschen tun immer so als ob sie total überzeugt wären von ihrem glauben, aber in wirklich sind sie nur total verblendet!
überlegt euch mal ein bibeltreuer christ wäre meinetwegen im islam geboren worde, wäre er dann christ? sicher nicht! man bekommt eben von kleinauf von der gesellschaft irgendein bild in den schädel gehämmert und muss dass dann meist auch annehmen, um akzeptiert zu werden. mit anderen religionen beschäftigt man sich dann meist garnicht, man hat sein (eingehämmertes) bild und gut is! ich hasse es dass diese ganze kacke so tief in unsrer gesellschaft und unsren traditionen verwurzelt ist, man hat kaum eine möglichkeit dem aus dem weg zu gehen. und diese angebliche glaubensfreiheit is auch fürn arsch, die christen haben die überhand und anderen gruppen bleibt nichts anderes übrig als sich abzusondern und ein aussenseiterleben zu leben. aber ich bin froh darüber dass immer winiger menschen an gott glauben, nur leider aus den falschen bewegründen.
mal ne frage an gläubige christen: sind bei der "party mit gott" nach dem tod, die irgendwann man ein gläubiges mitglied erwähnte, eigentlich nur christen beteiligt oder alle menschen? also auch die die an was ganz anderes glauben?
naja diese sache mit den verschiedenen weltreligionen ist auch einfach nur saublöd. jeder denkt von seiner religion sie sei die wahre ==> konflikte zwischen den religionen ==> kriege ==> tod. und warum? wegen einer gottverdammten ( ) illusion!
ich hasse die menschen dafür dass sie nicht einfach ihr verfluchtes leben leben können, macht die augen auf! ES BRINGT NICHTS!
am meisten es kotzt mich ja an wenn sich die kirche in politische dinge einmischen will, aber lassen wir dass.....hab mich schon genug ausgekotzt!
antichristliche grüsse vom james
meine fresse....ich wollt nur wissen wieso das beweisen soll dass es einen gott gibt...ja toll, dir geht einer ab...super! der mensch pflanzt sich fort. toll! deswegen gibt es einen gott? versuch dass ganze mal biologisch zu sehn. weiss ehrlich gesagt nich wirklich was daran so göttlich sein soll. und jez komm komm nich wieder mit sonem mist von wegen "du bist zu jung um dass verstehen bla bla", ich bin 18 und kenne die situation sehrwohl.