Beiträge von James_Hetfield

Mich nervts dass im Vorraus immer alle rumpiensen müssen von wegen unsere Mannschaft würde ja überhaupt nichts taugen, der Trainer is plöd und sowieso werden wir eh verlieren...Aber dann die grosse Überraschung: Wir gewinnen komischerweise, und verlieren nicht. Plötzlich ist die Mannschaft die beste überhaupt und bla...war letzte WM mim Völler doch genauso....vorher rumgeheult und dann Vize-Meister geworden...DAS nervt! :O

ähhm ja.....und nu ?(
    hast du dich jez quasi geoutet oder wie?
    wenn ja gibts sicherlich ordentlich ärger.. :O
    sagma geht euch komischen hackertypen eigentlich dabei einer ab oder was?
    ich verstehs net... komische nerds...

Jo was soll man sagen...
    Ich weiss grad garnich wo ich anfangen soll, dass Thema ist viel zu komplex.

Meine Meinung ist dass sich die Menschheit lieber um ernste und wichtige Probleme in der Welt kümmern sollte anstatt irgendetwas nicht-reales anzubeten.

Ich mein, schaut mal was der Glaube bisher gebracht hat: Religiöse Kriege, Fanatiker, Selbstmordattentäter, eine intolerante Gesellschaft die zu blöd ist mal ihr Hirn anzustrengen um zu erkennen dass das alles Quatsch ist und genau dass Gegenteil bringt von dem was es eigentlich sollte...
    Klar, einzelnen Individuen hat der Glaube evtl mal über die ein oder andere Krise geholfen, aber im Grossen und Ganzen gesehen brachte der Glaube nur unglaublich viele Tote.

Genau gesehn ist Satan eigentlich positiver zu betrachten als Gott, man schaue sich nur die "Bilanz" der Tode an die durch den Glauben an Gott entstanden...da hat Gott bzw. dass was die Menschheit aus ihm macht sicher weitaus mehr auf dem Gewissen...bei Satan sinds nur ein paar Opferungen von fanatischen Satanisten ;)

In der christlichen Geschichte gibt es soviele Ereignisse auf Seiten der moralpredigenden Machthaber die die Bevölkerung eigentlich hätten wachrütteln sollen, es aber nicht taten:
    Da gibts z.B. ne kleine Geschichte von nem Franziskaner-bettelorden, welcher um ihren Lebensunterhalt betteln mussten und keinerlei Besitz hatten. Der Orden argumentierte gegen die allgemeine Kirche damit, dass Jesus und seine Jünger selbst arm waren. Die kirchlichen Machthaber gerieten somit unter Druck und als Reaktion darauf wurde eine Bibelstelle verbannt, welche besagt, dass Jesus und seine Jünger in Armut lebten...
    Auch eine Möglichkeit gegen ein aufmuckendes Volk vorzugehen ;)

Auch unverständlich ist mir, warum z.B. immer noch diese total bekloppte Schöpfungsgeschichte verbreitet wird, obwohl wissenschaftlich bewiesen ist wie die Erde und dass Leben entstand...Naja etwas gutes hats ja - den Sonntag ;) Oder diese noch viel beklopptere Geschichte von der "Jungfrau" Maria, die vom heiligen Geist gepoppt wurde und immernoch Jungfrau war - aber schwanger... :rolleyes:

Naja ich denke heutzutage wird man so arg von klein auf darauf getrimmt, auf diesen vermeintlichen "Gott" zu glauben und man wächst so damit auf, dass sich die meisten Leute einfach garkeine Gedanken mehr darüber machen, es wird als richtig angesehen und fertig.

So, hab jez kein Bock mehr mich noch weiter drüber aufzuregen...einsame Freitagabende sucken :( Aber so hab ich wenigstens genug Zeit zum beten ;)

Hier noch etwas lustiges (oder auch nich)
    Arzt zu Nonne: "Es ist eindeutig - sie sind schwanger"
    Nonne: "Was? Schon erschreckend was die Leute für komische Sachen an die Kerzen schmieren" Haha

So jez mal ihr...mirs öde

Naja also von Slayer hab ich die Reign in Blood und die Season in the Abyss.
    Sind an sich coole Alben, aber vor allem die Reign is mir teilweise viel zu trocken.
    Der Gesang is auch nit so toll. Ich mein, lest euch mal den Songtext von Jesus saves z.B. durch. Der is schon richtig geil aber irgendwie wird nix draus gemacht....der Tom schreddert des alles so runter und redet eigentlich eher als zu singen..
    Is mir irgendwie zu unmelodisch. Die Soli sind ein einziges Gequitsche.
    Bei Seasons isses schon besser und deshalb find ich das Album auch an sich sehr gut. Der Titelsong z.B. ist sehr melodisch, vor allem der Refrain.

Naja also find Slayer teilweise überbewertet.

@ Seelanne: Was is daran so unverständlich? Hab ja nur gefragt ob die eben jemand kennt. Aber danke für den Link! Nur sind die Abbildungen da leider so klein dass ich nich wirklich erkennen kann ob einer davon die richtige ist. Am ehesten trifft dass Scott Stable Double Drum Pedal zu, die anderen beiden kann ich schonmal ausschliessen.

hansemann: Nee dieses Session-Pedal is ein anderes

Hi Leute!
    Unter der Suche hab ich nix gefunden deswegen eröffne ich mal nen neuen Thread.
    Heut war ich mal wieder im Session und hab auch nach DoFuMa's geguckt. Dabei is mir dann direkt eine ins Auge gefallen für 100 € (bin ja arm ;) ) und dachte mir eigentlich sofort dass kann ja nix gescheites sein.
    Hab dass Ding dann mal näher begutachtet und auch gesehn dass es 2 ketten hat und nich nur eine (falls dass überhaupt ne Rolle spielt).
    Ist mir auch ziemlich stabil vorgekommen und hatte auch ne extra Halterung unten an der linken FuMa.
    Nun wollt ich mal wissen ob jemand von euch die FuMa bzw. die Marke kennt und was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt, da ich meine alte FuMa auf jeden Fall auswechseln will. Und bei 100 € werd ich natürlich neugierig.
    Hab auch überhaupt keine Erfahrung bei Fussmaschinen.

Nen Link auf der Session-HP hab ich leider nich gefunden und bei google auch nix.

Hi!
    Also, ich hab mir gestern im Session nen 10er Splash gekauft, weils 50% reduziert war!
    Finde es vom Klang her ziemlich geil, tolles Ding. Naja ne richtige Soundbeschreibung kann ich leider net geben, hab da nich so die Erfahrung :rolleyes:
    Als ich damals dort war und mir nen Crash kaufen wollt hat der Verkäufer für mich mal nen Sound caster 20er Crash getestet...mann hat dass reingehauen :D

Hat vielleicht noch wer dass 10er Splash? Würd gern andere Meinungen dazu hören! =)

mfg James