Wow echt krasser Text!
"Ich such diesen Button nicht! Ich such diesen Button nicht! Nein, Nein!"
Ich steh eigentlich nich auf so übertriebenes Künstlergehabe, aber das ist echt geil!
Wow echt krasser Text!
"Ich such diesen Button nicht! Ich such diesen Button nicht! Nein, Nein!"
Ich steh eigentlich nich auf so übertriebenes Künstlergehabe, aber das ist echt geil!
der ton macht die musik!
und zu ner kirche passen die töne sehr gut.
amen.
wie geil ist das denn
"dokken does not like chicken"
ach du meine güte
hammer!
Ein bisschen Kultur muss doch sein!
Kurt Nilsen - Every Once in a Time
eigentlich kann ich diese casting-"stars" ganrich ausstehn, aber der bursche hats drauf! macht richtig gute musik wie ich finde.
vor allem nicht so 0815 pop
In diesem Video singt er als letzter der 4: http://www.youtube.com/watch?v=T2NEU6Xf7lM&feature=related
Tach,
hab vor ein paar Tagen dieses wunderbare Video gefunden
Wow gefällt mir richtig gut! Trommeln tut der Kleine für sein Alter verdammt gut (10 mal besser als ich ) und dazu singt er noch
Die anderen beiden find ich auch Spitze.
Besonders gefällt mir auch, das die 3 optisch so rein garnich zur Mukke passen!
Wenn man den Gitarrero sieht, wird einem auch der Bandname klar
na toll - gerade vom highfield zurück gekommen und eben gelesen, das ich durch finanzierung+investition gefallen bin
Geht es darum, dass die Teile eigentlich Drum-mikros sind?
camping-urlaub eben abgesagt, weil scheinbar irgendein beschissener wettergott was gegen mich hat
im regen aufm motorrad nach italien zelten? -nein danke
die letzten tage wars doch sooo schönes wetter, ich hasse mein leben -.-
stattdessen hock ich immernoch in dem puff namens ludwigshafen
...irgendwo zwischen wut und verzweiflung..
Servus!
Wenn alles gut läuft fahr ich mit nem Kumpel am Sonntag für 3-4 Tage weg zum Zelten am See (er braucht noch seinen TÜV >.>).
Wohin es geht wissen wir noch nicht genau, aber uns schwebt entweder Süddeutschland, Frankreich oder Österreich vor. Italien wär auch was feines (Gardasee is leider etwas weit weg). Wir dachten da so an maximal 600 km Fahrt. Ins Ausland wäre uns aber schon lieber.
Jetzt meine Frage, ob jemand vielleicht ein paar schöne Seen/Orte kennt, an denen man mal für 3-4 tage zelten/schwimmen/was unternehmen kann und dabei natürlich auch noch 'ne schöne Motorradfahrer-freundliche Strecke hat.
Sollte auch möglichst günstig werden!
Ideen: Chiemsee/Bodensee (aber langweilig da DE ), Wolfgangsee
Ps: Komme aus Rheinland-Pfalz, habs daher eh nicht soo weit gen Süden
Edit: Dank eines Kollegen fällt die Wahl auf den Lago Maggiore!
dieser kommentar is echt geil:
These brickwallers have many psychic wounds which will not heal.
(Possibly caused by YOOOOOOOOUUUU!)
er ist ja auch der kommissar, der alles gut macht...die fälle löst..und so weiter
kombiniere kombiniere
kaffee und zucker!
hammer!
ohhhoohhhhohohohoo - I'm a believer!
was daran lustig ist verstehe ich auch nich..
aber der junge sollte mal dringend seinen aufbau ändern!
geil find ich den aber immernoch
wir wissen mehr als du denkst...
Ich denke er meint damit, dass die Guano Apes genausowenig "richtiger" Metal sind wie Bushido & Co "richtiger" Hip Hop sind und man eine Musikrichtung nicht ausmachen sollte an den durch die Medien gepushten Pseudovertretern des jeweiligen Genres.
Im Übrigen ist der Post 4 Jahre alt