siehe dein avatar
Beiträge von James_Hetfield
-
-
Hallo!
Meine Mutter würde gerne wissen, was unser 10 Jahre altes Klavier noch wert ist.Es handelt sich um ein Klug & Sperl C120 Bj. 99
Hat damals neu 6900 DM gekostet! Zustand ist einwandfrei.Hat vielleicht jemand Ahnung von Klavieren? Ebay hilft mir nicht weiter
-
Hi.
Nee, ist kein Mono-Kabel! Wie gesagt, mit meinen altern Kopfhörern ging's ja!
Aber ich werd mir morgen einfach mal ein neues Kabel besorgen. -
Kompatibel müssten die eigentlich sein, da es mit meinen alten Hörern einwandfrei funktioniert hat.
Hab eben bemerkt, dass ich mit einem der Kabel nen ganz guten Sound hinbekomm, wenn ich es bis zu nem gewissen Punkt in die Buchse stecke.
Aber man hört trotzdem einen Unterschied. Bei dem anderen Kabel hab ich nach wie vor nur links Sound.Die beiden Klinken der Kabel sehen auch unterschiedlich aus, passen aber ganz normal in die Buchse.
-
Hi!
Ich hätte da mal eine ziemlich spezielle Frage, aber vielleicht weiß ja jemand Rat.Und zwar besitze ich seit ca. 2 Wochen die super .fi 3 von UE und will diese natürlich auch an meinem TD-6 benutzen.
Da das Kabel von den Kopfhörern zu kurz ist, muss ich ein Verlängerungskabel zwischenstecken.Ich habe bereits 3 Kabel zwischengesteckt, aber bei keinem bekomme ich einen normalen Sound hin.
Entweder is der Sound stark verzerrt, funktioniert nur auf einem Ohr oder ist sehr leise.
Schließe ich die Kopfhörer ohne Zwischenkabel an, ist der Sound wunderbar, aber zum trommeln viel zu kurz.Kaputt sind die also nicht. Genauso wenig sind die Zwischenkabel kaputt, denn schließe ich Kabel + Kopfhörer an meinen MP3-Player an,
funktioniert das.
Folglich habe ich das Problem nur bei meinem TD-6. Mit meinen alten AKG 324P hatte ich das Problem nicht.Ein Kumpel meinte, das liegt an den unterschiedlichen Widerständen (oder so).
Jemand ne Idee?
-
ein weiterer komplett ereignisloser freitag-abend..langsam wirds echt traurig
-
-
-
Ja geile Idee: Party machen in nem Laden für Partyzubehör
und dann alles zerstören
-
klausurenstress, antriebslos, dauermüde, langeweile, nichts passiert, fernweh, bauch immernoch zu dick, mädels = tote hose (im warsten sinne
), wochenenden auch fürn arsch
Kennt ihr dass, wenn ihr das Gefühl habt, jeder in eurem Freundeskreis/Umfeld hat in irgendeiner Form was am laufen, nur ihr selbst steckt irgendwie in so einer ekligen Monotonie fest?
Niemand meldet sich, jeder hat scheinbar besseres zu tun. Klausuren liefen auch mies und für die kommenden kann ich mich nich aufraffen was zu tun, keine Motivation.
Eigentlich liebe ich ja den Sommer, Sonne etc.. Aber dieses Jahr?Urlaub ist auch nicht in Aussicht, Mädels wollen entweder nix von einem wissen oder sind einfach nur derbe uninteressant, während fast alle meiner Freunde in ner Beziehung sind...Hock zur Zeit fast nur zuhause rum, nichmal der Sport macht mir momentan Spaß.
Und das schlimme ist, das ich mich schon fast dran gewöhne. Manchmal bin ich kurz davor, mir wieder Kippen zu kaufen, trotz 3 Monaten rauchfreiSO, genug gepienst, kann ja nur besser werden..
-
Wie krank manche Franzosen doch sind!
http://www.youtube.com/watch?v=pIrvpn3k9A4&feature=channel
Ich hab mich gekringelt
oder das: http://www.youtube.com/watch?v=_b3XxWYBxGo&feature=channel
-
Die ganzen letzten Jahre wurde er in der Luft zerrissen von allen Seiten -
jetzt ist er tot und alle sind erschüttert.
Was erwarten die Leute eigentlich?Was ich allerdings schon fast pervers fände, wäre, wenn das was heute im TV gesagt wurde eintreten wird,
nämlich das jetzt wo er tot ist der Verkauf seiner Platten unglaublich gepusht wird. -
Pff ich schreib Dienstag Klausur und und hab noch ne Menge vor mir
Investition und Finanzierung -
Technik Nummer eins: Pusten!
..alterSo'n Müll ham wir früher auch öfters mal gedreht
-
da find ich "The Zimmers" aber besser, vor allem das hier:
-
edit: viel zu spät
-
Was man sagen muss, wenn der Bauch mal wehtut und kein Landsmann in der nähe ist...
-
Wer wagt es meine Band zu beleidigen?
..
-
in einem monat fangen die klausuren an und ich bekomm meinen arsch einfach nicht hoch!
außerdem kotzt mich an das trotz harter arbeit mein bauchspeck nich wegwill!
-