Hi.
ZitatWenn ich am Vortag zu meiner Schwester nach Wien fahr und bei ihr übernacht könnt ich Dich doch abholen kommen. Is des weit weg von Wien mitm Auto ?
Ca. 1 bis 1,5 Stunden von Wien. Aber von Wien aus fährst du eh in die richtige Richtung, es ist also nicht zuviel Umweg.
Mir ist aber der Drumhouse-Bus schon sympathischer als eine Fahrt im Privatauto. U.a. deswegen, weil der in der Nacht wieder nachhause fährt. Du hast recht, in der Nacht selbst noch nach Hause fahren ist ein Sicherheitsrisiko.
Nach Wien und nach Gmunden hab ich ungefähr dieselbe Anreisezeit - 1,5 Stunden. Ein Zugticket dorthin kostet auch wieder einiges, nicht zu vergessen dass das Drumhouse in Wien oder Gmunden vermutlich nicht direkt neben dem Bahnhof liegt.
Das Meinl-Festival scheint zwar ne super Veranstaltung zu sein, aber die Strapazen der Anreise sind nicht zu unterschätzen.
Nebenbei besteht noch die Möglichkeit, dass ich genau zu diesem Datum etwas "wichtigeres" vorhabe.
Falls sich jedoch jemand aus dem DF in der Nähe des Veranstaltungsortes findet, bei dem man übernachten könnte, dann wäre dein Vorschlag interessant.
mfg. Tubos