Kann man immer gebrauchen
War zwar ein anderes Set,aber letztendlich doch ein ähnlicher Verlauf.
Ist doch manchmal sehr merkwürdig,was da abgeht.Und dann sind manche auch noch so unverschämt,nichtmal den Text abzuändern.Leute gibt's...
Kann man immer gebrauchen
War zwar ein anderes Set,aber letztendlich doch ein ähnlicher Verlauf.
Ist doch manchmal sehr merkwürdig,was da abgeht.Und dann sind manche auch noch so unverschämt,nichtmal den Text abzuändern.Leute gibt's...
Hi Bibbel,
vielleicht deswegen:
" ware war von vornherein beschädigt!ein riesen hick hack!keine einsicht!SCHLECHT!"
Käufer storch-0 ( 9 ) 28.09.05 16:53 7350470849
Aber um dieses Basix ging es doch auch garnicht,oder?
Der Ausgang der Geschichte würde mich aber dennoch sehr interessieren.
Also von beiden Sets...
MfG,
der Basti
Hallo,
ist es problematisch,wenn ein Powermixer nur Klinke-Ausgänge und die Boxen Speakon-Eingänge haben oder braucht man nur die entsprechenden Kabel?
Bin da ziemlich unwissend und finde selbst bei Google keine vernünftige Antwort.
Grüße,
Sebastian
Nie ist auch übertrieben,aber eher selten.Und außerdem bin ich ein feind des triolischen aber ehrlich.da bekomm' ich immer die krise.aber wie gesagt,Swing find ich so cool,weil das saumäßig groovt.
danke meinem lehrer noch heute dafür,obwohl ich ihn erst verflucht habe.
also an alle SWINGT!!!
Jupp,hör's gerade wider mal.KLASSE!
Was ich noch gerne spiele,ist ein Swing-Playalong mit einem mir unbekannten Titel.Obwohl ich sonst sowas nie höre,macht mir Swing SAUMÄßIG viel Spaß!!!
ZitatOriginal von Anthrax
Gar nicht so einfach? Wieso das? Ich spiel das immer um ein wenig runterzukommen
OOOPS,hatte mich auch mit einem andere Lied von Police vertan.
War aber trotzdem mein erstes Playalong und so cool zu grooven...naja,bin halt auch noch Anfänger und werde da wohl eh nie hinkommen.
klar hast du recht.aber kompromisse muss man immer eingehen!anders geht's nicht.und außerdem sollte man nicht von vornherein allen newbies immer das schlimmste unterstellen,auch wenn die vergangenheit schon das ein oder mal uns vom gegenteil überzeugt hat....
aber man sieht doch auch auf der eingangsseite,aus welcher sektion gepostet wurde und kann dann frei entscheiden.und anfänger sehen die frage auch und können dem dann in der richtigen sektion einen draufsetzen.
vielleicht könnte man die bestätigungsemail bei registrierung demebtsprechend ändern und auf die anfänger-sektion hinweisen....
vorschläge,vorschläge,vorschläge....aber mir persönliche wäre eine newbie-sektion zu meinen anfängen sehr willkommen gewesen!!finde ich die beste lösung.und die zeit wird zeigen,ob das ganze sinn macht.wenn nicht,muss man sich halt nochmal gedanken machen.aber vielleicht sollte man auch nicht immer so schwarz malen.
ALLES WIRD GUT!!!
EDIT: mit dem ebay-thread hat es doch auch geklappt
ZitatOriginal von Anthrax
The Police - Roxanne, war glaube ich mein erstes Play-Along
.
Meins auch
Find's garnicht so einfach...aber macht spaß!!
Servus,
ich bin auch noch nicht lange dabei und gerade als anfänger (sowohl forum als auch als musiker-neuling) ist es schwer einzuschätzen,ob ein neu eröffneter thread sinn- und werhaltig ist.
ich für meinen teil besuche viele foren,bei denen ich nicht angemeldet bin,um dort einige fragen beantwortet zu kommen.und das mittles der suchfunktion,da ich mich da nicht extra anmelden muss.verstehe nicht,warum andere newbies das nicht auch tun?mir wäre es zu mühselig,mich jedes mal irgendwo anzumelden,posten,gucken,ob geantwortet wurde...da geht das mit der suche schon wesentlich schneller.
aber,was hier absolut fehlt,ist die anfänger-sektion,die es in jedem größeren forum gibt.warum nicht auch hier?und dazu muss nicht jedem anfänger ein eingeschränktes schreiberecht zugewiesen werden.die erfahrung lehrt doch,dass man gerade als anfänger erstmal auch in der anfänger-sektion schreibt,weil man weiß,dass man da nicht gleich einen auf die mütze bekommt.
also von daher ist mein vorschlag,einfach ne anfänger-sektion einzurichten.das ist wohl mit abstand am einfachsten und ich glaube,dass 99% der neuen von alleine weiß,wann ein thread nicht mehr zu den anfänger-fragen gehört.so seh ich das.und als feststehnden thread ganz oben stehen da die "first steps".FERTIG!
und wer von den "alten" sich nicht mit solchen fragen rumärgern möchte,ignoriert diese sektion einfach.weiß nicht,was daran so problematisch ist.
EDIT: c0ugar war schneller
Mal ganz abgesehen,dass du nicht die "First steps" gelesen hast,ist deine Anfrage auch nicht so wirklich dafür geeignet,dir auch eine anständige Antwort zu geben.
Was haben sich denn deine Arbeitskollegen und du so vorgestellt?
Wenn ihr euch 1x im Jahr zum Jammen treffen wollt,ist das wahrscheinlich bestens geeignet!Ansonsten....
Hast du denn schon mal Schlagzeug gespielt?Ich vermute eher nicht,sonst hättest du wohl nicht nach "Keiper"-Drums gefragt!
Versteh' das nicht falsch,aber mit ein paar mehr Infos,dem Benutzen der Suchfunktion und ein paar eigenen Überlegungen könnte man dir besser helfen.
Gruß,
Basti
bin auf alle fälle so dabei.
sa vielleicht kurzfristig.
Naja,sind noch 30 min und steht immernoch bei 311€.
Selbst 400-450€ wäre ein Hammerpreis!!!
Ich finde,dass Ghostnotes schon viel früher gespielt werden sollten.Ist doch Grundlage vieler Songs und dazu noch nichtmal SEHR schwer.Dabei spreche ich weniger von den absoluten Spezialisten,als vielmehr vom "Gefühl",was Ghostnotes sind.
Und wann man die richtig gut einsetzt,ist natürlich noch was ganz anderes.Ich glaube,dass viele Anfänger( mich inbegriffen) Ghostnotes spielen, ohne zu wissen,DASS sie Ghostnotes spielen.
Edith: Mitlerweile weiß ich's
Oh je,habe ich echt ein sooo schlechtes Gedächtnis?
Äh tja...ok...hätte bis gestern wahrscheinlich noch 'ne Wette abgegeben,dass da "Revolution" drauf steht,aber werde das nochmal checken.Habe die HH öfters mal bei einem befreundeten Drummer gespielt und ich muss echt sagen,dass der Klang genau meinen Geschmack trifft.
Schön warm,durchsetzungsfähig und halb-offen nicht so SUPER-laut.
Spiele momentan ne BDH Rock von Stagg, die mir auch sehr gut gefällt,aber ist halt doch ne andere Liga...
Rockstar: Wäre echt nett,wenn du da mal nachschauen würdest,bin jedoch ab heute abdend für eine Woche in Urlaub,werde aber versuchen,da mal ins I-Net zu kommen.
Grüße,
Basti
Hallo zusammen,
ich bin vom Klang der Paiste 2000 Sound Revolution-HH total begeistert,aber leidert bekommt man die annähernd garnicht mehr auf dem Markt.Selbst in der Bucht isr da nichts zu machen.Ab und an taucht da mal eine Sound Reflection auf,aber diese kenne ich nicht und möchte gerne eine HH ohne gewelltes Bottom.
Daher ist meine Frage,welche HH dem Sound der 2000er am ähnlichsten ist?Habe leider nicht die Möglichkeit ausgiebig zu testen,aber vielleicht kennt ja einer von euch das Problem.
Vielen Dank und Gruß,
Basti
Hallo hat jemad Erfahrung mit diesem Powermixer oder kann mir bezüglich der Qualität was sagen??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3785&item=7334562073&rd=1
Vielen Dank!
Basti
Hi,
wenn du schon zwei Jahre spielst....worauf hast du denn geübt??
Du hast doch bestimmt eine Vorstellung,was dir dieses Set bringen soll. Und wenn's für dich ok,nimm es.Aber 200€ ist,zumindest glaub ich das,definitiv etwas viel.Das Ding sieht doch schon etwas älter aus.
Hi Beate,
es steht ja schon viel geschrieben,was wirklich weiterhilft.Vor allem 'ne Band!!
ABER: Ich möchte dir mal den umgekehrten Fall berichten.Das sollte dich eigentlich noch weiter motivieren.
Da ich aus Zeitmangel es nicht geschafft habe,für mich allein zu üben und mich daher mehr oder weniger nur an den Tagen mit der Band hinters Set gesetzt habe,hatte ich vor allem in der letzten Zeit oft das Gefühl,nicht weiter zu kommen.Viele Sachen haben nicht so geklappt,wie ich's wollte.
Daher=> Endlich wieder allein hinters Set gesetzt und schön für mich allein geübt.Und siehe da...nun klappen einige Sachen,die mir Kopfzerbrechen bereitet haben.Das hat mich wieder total motiviert!!!
'Ne gesunde Mischung aus beidem ist zumindest für mich ideal!Also nicht nur Band,die Grundlagen musst du dir alleine aneignen.Und wenn dann die Umstzung mit deinen Mädels und Jungs klappt,ist das ein cooles Gefühl.
Gruß,
Basti
ebay bietet auch einen Transportservice an!
1. GEDULD!!
2.Wer suchet,der findet!!
3.Geduld
4.Wer suchet,der findet!!
Nimm' das jetzt nicht so ganz ernst,aber so läuft es wirklich.Wenn du ein gutes Set zu einem günstigen Preis suchst,musst du schon beides berücksichtigen.
Viel Glück dabei!
Z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6619&item=7328524274&rd=1
Da kann ich dir wenig zum Set sagen,also was das für ein Tama ist,und ob das auch gut ist.Aber man beachte den zugehörigen Beckensatz!
Edith2: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6618&item=7328740577&rd=1