Ja, wie gesagt, wir haben vor in nächster Zeit nochmal n paar Stücke mit ordentlicher Qualität aufzunehmen.
Beiträge von gdaniel
-
-
Zitat
Original von Tömü
Das Lied!!!
Was mit MP3Player???
Extrem gut für einen MP3.
Hast du kein Mischpult und so???
Ich würd mir eins kaufen.
Gruss
Nein, ich hab kein Mischpult. Und sowas ist auch nicht gerade billig... Du brauchst dann ja außerdem noch die ganzen Mikros - Da kommt ordentlich was zusammenWir gehn aber wenn alles gut geht demnächst zu nem Bekannten, der hat das alles parat...
-
Zitat
Original von chesterhead
Die Quali is mies, okay. Aber an sich mag ich das. Ihr eiert durch die Gegend - macht nichts. Der Sänger is cool, erinnert mich an Jonas. Das ganze is aber eindeutig zu lang. 3:15 und dann is Schluß, oder habt ihr so viel zu sagen?
Versucht mal das ganze tight zu bekommen und ne vernünftige Aufnahme ins Netz zu stellen.
Ja genau, das haben wir auch schon herausgefunden, dass der Song viel zu lang ist. Deshalb haben wir ihn mittlerweile gekürzt (das meiste ist ja eh irgendwelches unnötiges "Nachspiel") -
Was kannst du dir cool vorstellen?
Wir haben die Songs mit nem MP3-Player aufgenommen (integriertes Mikro). Ich denke, dass spricht für sich...
-
Ok, ja die Qualität ist echt an der Schmerzgrenze, muss ich zugeben
Deswegen verrate ich auch lieber nicht, womit wir das aufgenommen haben.Wir haben allerdings demnächst eine bessere Aufnahme geplant
Ich muss zugeben, wegen der äußert schlechten Qualität hören sich manche Sachen wirklich ziemlich schief an. Das ist aber in Wirklichkeit zum Glück nicht so...
Zusammen spielen wir ca. seit 3 Monaten, mit wöchentlicher Probe.
Schlagzeug spiel ich nun wohl ca. 7-8 Jahre lang...
Ich muss aber sagen, dass jeder von uns schon mind. 7 Jahre lang sein Instrument spielt und auch jede Menge Band-, Ensemble- und Orchestererfahrung hat. Sonst wären wir nach 3 Monaten noch längst nicht so weit, wie wir jetzt sind...Ich zumindest höre bei der Aufnahme die ganzen Sachen heraus (wenn auch schwer ^^), das liegt aber bestimmt daran, dass ich ja weiß was jeder spielt... Ach und nein, ein Keyboard ist nicht dabei
-
Niemand irgendwelche Kommentare?
-
Klar passen die Becken aus einer Serie zusammen
-
Ich spiele auch Anatolian und bin mit den Becken total zufrieden.
Als Hi-Hat habe ich die "Anatolian Baris 14" Regular Hi-Hat". Gefällt mir ziemlich gut
(Kostenpunkt allerdings ~ 250 €)
-
Hi Leute,
hier mal eine kleine Kostprobe meiner Band "Waste Infancy".
Die Qualität ist zwar zeimlich schlecht, aber ich denke, dass doch das meiste sehr gut zu hören ist.Über Meinungen, Kritik und Anregungen von euch würde ich mich sehr freuen
Hier der Link: http://rapidshare.de/files/12943761/Redneck_Creep.WAV.html
-
Und was empfiehlst du dann für eins?
-
Hi,
so ich war heute im Drumhouse. Es ist zwar relativ klein, aber übersichtlich. Der Verkäufer war auch ganz nett und hat mich gut beraten.
Meine Auswahl war ein Anatolian Baris 14" Crash für 109 €. Ich bin total zufrieden damit. Das Teil klingt einfach geil...
Gruß Daniel
-
Ich denk ich geh mal ins Drumhouse.
Im Soundland werde ich vielleicht hingehen wenn die "Fussballsaison" weider anfängt...
Wir haben nämlich Dauerkarten fürs Gottlieb-Daimler-Stadion
und dann werden wir vielleicht schon morgens zufahren, dass wir dann vor dem Spiel noch ins Soundland kommen. Ich denke irgendwann werd ich da bestimmt mal vorbeikommen...
-
Also den Führerschein hab ich leider noch nicht
Außerdem hat sich mein Vater schon bereit erklärt zu fahren...
Vielleicht werd ich aber irgendwann nochmal auf das Angebot zurückkommen...
Ich würde jetzt erstmal nur in einen Shop gehn, entweder Drumhouse oder Soundland (der Rockshop ist viel zu weit weg).
Welcher ist nun nach eurer Meinung besser?Gruß Daniel
-
Und welcher Shop ist größer bzw. bietet die größere Auswahl? Drumhouse oder Soundland?
Kann es sein, dass das Drumhouse viel billiger als das Soundland ist?
Wo würdet ihr mir empfehlen hinzugehen (suche neue Becken, evtl. neue Sticks,...)?
Gruß Daniel
-
Hi,
ich hab mir überlegt ob ich nicht mal nach Waldkirch (im Schwarzwald) ins "Drumhouse" zu fahren.
Da die Fahrt aber ca. 1-2 Stunden dauert frag ich euch hier jetzt: Lohnt es sich überhaupt dorthin zu fahren? Oder soll ich z.B. lieber nach Stuttgart fahren? Gäbe es in Stuttgart einen größeren Drummershop? Ist der Shop wirklich so gut von der Auswahl und Größe her? War jemand von euch schonmal dort?
Vielen Dank.
Gruß Daniel
-
Hi,
jein. Ich suche eine Art Notenbuch mit einer CD zum Playback spielen.
Sprich auf der CD sollen gute und bekannte Stücke sein, cih hab die Noten in dem Buch dazu und spiel dann zu den Stücken selber Schlagzeug.
Gruß Daniel
-
Hi,
irgendwie kommt es mir vor als ob die alten Becken bis auf die Hi-Hat sogar fast besser waren als die Neuen...
Gruß Daniel
-
Hi,
also die Becken sind heute angekommen.
Die Hi-Hat gefällt mir ziemlich gut. Jedoch find ich das 16" Crash total schrecklich. Ich find es klingt irgendwie viel zu dunkel.
Es handelt sich übrigens um Paiste 802 Plus Becken.Was soll ich machen? Die Hi-Hat würd ich gern behalten und das Ride ist auch nicht so schlecht.
Ich kann ja aber nicht nur die Hälfte wieder zurückschicken?
Was empfehlt ihr mir?Gruß Daniel
-
So. Hier noch ein Link zu dme Teil: http://www.notadoro.de/eshop/s…do?productId=65717&cid=25
Wäre nett wenn ihr posten würdet wa sihr von dem Buch mitsamt CD haltet.
Gruß Daniel
-
Hi,
kennt von euch jemand das sogenannte "Best of Drums"?
Das ist so ein Notenbuch mit CD (für Playback usw.).
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder hat es???
Gruß Daniel