Beiträge von Gef

    Zu allerersteinmal:


    Ich hab ka ob das hier das richtige board für sowas is, ich habs ma hierhin geschrieben,damit es möglichst viel Aufmerksamkeit bekommt, da ich denke,dass es ne gute sache is.


    Ich würd mich freuen, wenn das ganze Nutzen bringt und eventuell der Link zu den weitren infos weiterverbreitet wird,damit man möglichst viele menschen noch erreichen kann und die LTU nicht für nen viertel volles Flugzeug lostigern muss


    Hier nun die Original Info, nachzulesen hier:
    www.buntes-duisburg.de/index.p…&col=Soziales&kresult=565


    ---------


    Guten Abend,
    wie auf der Startseite zu lesen ist, rufen Atelier Thiele GmbH und das Reisebüro Bögels in Kooperation mit der Fluggesellschaft LTU zu einer Hilfsoperation für die Katastrophengebiete in Asien auf, bei denen auch Deutsche ums Leben kamen.


    Die Lage in den Krisengebieten ist bedrohlich, Seuchengefahr besteht. Aus diesem Grunde wird DRINGEND Trinkwasser benötigt, welches gespendet werden soll!


    Bringen SIE IHRE Trinkwasserspende bitte zu:


    - Atelier Thiele GmbH
    Duisburg Meidrich
    Auf dem Damm 112


    oder


    - Reisebüro Bögel
    Duisburg Neudorf
    Oststraße 131


    Geldspenden, von denen Wasser gekauft wird, bitte nur im Reisebüro Bögel abgeben.


    Die Aktion läuft morgen(29.12.04) um 17 Uhr aus!


    Bitte informieren Sie auch noch diese Leute, die kein internet haben und/oder gewillt sind zu spenden, jede Spende zählt!


    Danke


    -------


    Würd mich freuen, wenn es hier wenigstens ein paar leute aus meiner Gegen noch erreichen kann und Wasser zusammenkommt.


    Guten Morgen


    P.S.:


    Wenns das falsche board is,bitte moven