Beiträge von Pansen

    Hallo!
    Spiele schon sehr lange (7-8 Jahre Schlagzeug), jedoch spiele ich zuhause immernoch auf ner alten Schrottmühle von Mark V... sehr beeindruckt hat mich der drumsound des videos, und insbeondere die Standtom von steve gadd (http://www.drummerworld.com/Clinic/Steve_Gadd50ways.html). Mit welchem kit und fellen kann ich einen ähnlichen Klang erreichen. Ich spiele zuhause eigentlich nur technische Sachen in unterer Lautstärke (also 10&12er Toms?). Angedacht war als Set evtl. Pearl ELX (poplar) oder Sonor 3005 (maple)... zu welchem beider Sets würdet ihr tendieren und welche Felle runden es ab? Was ist mit einem ELX+Pinestripe ebony??
    Für eure Hilfe wäre ich dankbar!

    Hallo!
    Bin 18 und spiele jetzt schon seid gut 8 Jahren Schlagzeug aber immernoch auf so nem alten Mark V... Becken hab ich sehr gute nur jetzt muss langsam das alte set dran glauben. Da ich viele Meinungen schon gehört hab und mir nicht ganz sicher bin hab ich ne frage an euch: ich hab im netz geschaut und bin einmal auf das Pearl EXR, Pearl EXL und das Sonor Force 2005 gestoßen. Was haltet ihr von den Sets... mein Budget geht bis ca 1000Eur. Spiele eher stark technisch und mache u.a begleitung von leicht verstärkten akustik-sessions.
    Würde mich sehr freuen wenn ihr vorschläge auch bezüglich fellen habt...


    Danke :)

    Hey!
    Ich suche Zwecks unverstärkter Flügelbegleitung ein kleines Ridebecken, was nicht allzu laut ist und keinen verwaschenen Grundton hat. Habe zur Zeit ein 20" Paiste Alpha Dry Ride, jedoch suche ich eins was relativ glockig klingt... und dabei wie gesagt net zu viel Krach macht. Hat jemand einen Tip? Spiele sonst auch Paiste Alpha Serie mit Dimensions light Hi-Hat... Bin bereit bis zu 150 auszugeben. Danke