Beiträge von Dome_p

    Also die wichtigsten in meiner "Sammlung" sind wie ich finde:
    -Metallica: Kill 'em all - Metallica, live shit und s&m
    -Iron Maiden: Number of the beast, Life after death
    -Ac/Dc: Back in Black
    -Ozzy: Live & loud, Live at Budokan
    -Led Zeppelin: The song remains the same
    -Nirvana: Nevermind
    -Kiss: alive
    -SOAD: Alles
    -Dream Theater: Alles

    so jetzt nach drei tagen und sehr häufigem anhören hab ich mir jetzt mal eher ne meinung gebildet. Ich find des album mittlerweile geil, aber lang nicht so geil wie ToT oder Metropolis2. Vor allem Panik Attack isch sehr geil. I walk beside finde ich aber ziemlich scheisse und die ballade ist mir ein wenig ZU schmalzig...
    jetzt hoffe ich blos dass die jungs im herbst auch noch irgendwo in meine nähe kommen dass ich mir des zeug live anhören kann......

    Wer hat die Scheibe schon und was sagt ihr dazu?
    Bach dem ersten hören war ich mir nicht sicher was ich davon halten soll.
    Jetzt hör ich sie zum fünften mal oder so und langsam gefällt sie mir immer besser, ich finde es aber sehr schade dass sie technisch ziemlich nachgelassen haben und auch nicht auf der härteren Schiene geblieben sind die sie bei train of thought gefahren sind......
    auch wenn mich die meisten Dt fans dafür steinigen würden gefällt mir train of thought am besten.... wobei man natürlich sagen muss, dass images and words ein absoluter Meilenstein ist.

    hallo erstmal......



    so hier ein lied von meiner band big pile:


    das lied heisst "no brain", ist ohne gesang und die qualität ist nicht grade der brüller, wurde ja auch nur im proberaum aufgenommen.....


    no brain


    die version des lied ist nicht mehr ganz aktuell, weil ich seit dem teilweise neue becken habe, aber is ja nicht wichtig.



    Dann bin ich mal gespannt......


    so ist jetzt auf nem anderen webspace hoffe jetzt gibt keine probleme mehr