Beiträge von cl!ck

    hi,
    ich geh auch ins fitness-studio. fürs schlagzeug bringt das nich besonders viel. wer nicht gerade sitzt, sitzt halt nicht gerade. da kann er vorher auch 100kg an der beinpresse gemacht haben.
    das einzige, was mich in dem zusammenhang wirklich interessiert ist mein unterarm. und da bin ich mir momentan auch n bisschen unsicher.
    ich mache keine wrist curls oder sowas, aber ich hab n bisschen schiss, dass ich langsamer werde, weil bei den ganzen ziehenden übungen (lat, rudern, etc) wird der unterarm ja schon stark beansprucht. und zwar in konträrer weise zum schlagzeug. statt schnell ohne wiederstand, rein haltend mit viel wiederstand.
    andererseits is thomas lang ja auch nich grad langsam, also isses vllt quatsch...obwohl der auch mehr spielt als ich.
    hat vllt jemand schon mal ein verhältnis von krafttraining zu schlagzeug überschritten, ab dem es das spiel negativ beeinflusst hat?

    hi,
    wenn du hauptsächlich aufnehmen willst und nich in echtzeit irgendwas mischen musst, dann schießt du eventuell etwas am ziel vorbei.
    was du momentan meiner meinung nach brauchst, ist einfach eine soundkarte. und zwar eine mit mic-preamp.
    der wird nich besonders toll sein, aber da du bei dem mikro ja auch tief stapelst macht das nix. dann kannst du später mit einem besseren vorverstärker aufrüsten und auf die line-eingänge deiner soundkarte wechseln.
    der vorteil davon ist, dass du deine spuren getrennt hast und die bass etc separat nachbearbeiten kannst.


    vllt hilfts ja
    schöne grüße
    cl!ck

    also im 2005er modern drummer festival sieht man das bei rodney holmes ganz gut.


    zu den anderen mit den sinnvollen beiträgen: weder einfallsreich noch witzig. weiß nich was mit euch los is. treffen wir uns jetzt hier alle um leute, die fragenhaben runter zu machen? haltet doch einfach mal die finger still, wenn ihr nichts zu sagen habt.

    Die Musik ist die Zuflucht der vom Glück angewiderten Seelen. - E.M. Cioran
    roooooooooooooooooobiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee - ich in der ersten reihe

    nee kollege. wartezeit ist nicht gleich loader uhr. loader uhr is eine der vielen sinnlosen spielereien, die in flash verwendet werden um über die wartezeit hinweg zu täuschen.
    es gibt viele situationen in denen flash sinnvoll ist. es gibt auch viele situationen in denen flash zwar nicht wirklich notwendig ist, künstlerisch aber gut eingesetzt wird.
    diese seite gehört zu keiner der beiden kategorien. grund: was wurde denn künstlerisch gemacht?! das einzige, was hier verwendet wird ist der dämlich einblendeffekt(alpha). super klasse. weder das gästebuch noch die bilderseite wurden ins design integriert. es gibt nichtmal mouseovereffekte. und schon gar nichts, was man nicht auch mit html hätte machen können. das hätte einige vorteile bezüglich aktualisierbarkeit, komfortablem surfen, dateigröße etc. gehabt. will nich zu sehr ins technische detail.
    die farbauswahl find ich genau so katastrophal.


    der typ, der die seite gemacht hat, übt noch.


    das ist mein letzter post dazu.


    edit: sorry dennis, hab deinen post erst hinterher gelesen.

    oh gott wizard, ich hoffe du meinst das nicht ernst. eine billige 0815-seite, die man genaus so gut mit html/php hätte machen könen und die nur wegen unnützen, datenintensiven alpha-effekten mit flash gemacht wurde. genau DAS braucht die welt nicht.


    da find ich die superchargers seite um einiges besser. was ich noch gemacht hätte, ist ein image-preloading, damit bei den mouseovereffekten der navigation keine wartezeit entsteht. mit dsl sicherlich verzichtbar, sollte der ordnung halber imho trotzdem gemacht werden.



    schöne seite, weiter so.

    Zitat

    Original von rammsteinfan
    er hat bei yamaha nicht nur eine signature snare, sondern auch ein signature set. :D


    ich beanspruche die urheberrechte auf diesen gag. ramme isn oller nachmacher. ;)
    der typ ist echt gut und dab hat das video von ihm. vllt sagt er ja noch was drüber.

    hab auch eine kopie geordert. 5€ sind ein guter preis, zumal man damit ja auch einer nicht so bekannten band etwas unter die arme greift, was ein gutes gefühl gibt.
    ich würd nich zu viel auf die snippets auf der homepage geben, der cd-sound is wesentlich besser. also lasst euch davon nich abschrecken.


    ansonsten hat die ramme schon alles gesagt:

    Zitat

    emotional, schräg, auf die fresse.


    viel spaß damit.

    gute aktion arrow, diesen speizialtip mit dem genera konntest du also ohne die extra-angaben nich machen? alles klar kollege, schraub vllt mal ne idee zurück und spiel dich nich so auf. darüber hinaus, glaube ich auch nicht, dass du die frage verstanden hast. wundert mich auch, dass dir der gegensatz zwischen bibbelamanns antwort und deiner nicht auffällt.


    ich hab die frage auch so verstanden, wie bibbel. ich würd allerdings nich unbedingt n coated nehmen, wenn ich obertöne will. is zwar auf der snare n bisschen gewöhnungsbedürftig immer den teppich an zu glotzen aber mehr obertöne kriegst du mit einem klaren fell.

    auf "keine kritik bitte" wird keine rücksicht genommen.
    deine rechte hand is beim doublestoke roll lauter als die linke (oder umgekehrt) oder ist das absicht?( bei 0:45 in dem 1,2mb ding)
    ansonsten isses extrem sinnlos sich das anzuhören, was natürlich keinen dran hindern soll damit hier berühmt zu werden. weiß nich, wieso alle so begeistert sind. ich mein, es klingt nich sauber, man kann nich hören, was es sein soll. was is los?
    für mich klingts, als wenn kleingeld runterfällt. aber wenn die mehrheit begeistert is, muss es wohl an mir liegen.

    also ich finde du bist oft zu weit hinter der viertel. also praktisch etwas über laid back hinaus. weiß nich ob das jetzt dein fehler is, oder ob die anderen dir wegrennen...in beiden fällen solltet ihr da meiner meinung nach dichter zusammenrücken