Beiträge von Kyrannimo

    trommelfrosch:
    Sorry, aber ich glaube 2001 is echt zu alt. Hab die Funktion nicht gefunden.


    Also, wenn ich's als PDF speichere macht er genau denselben Fehler. Ich hab quasi das, was ich vorher ausgedruckt habe jetzt als "fehlerhafte" PDF - Datei. Muss also irgendwie an Finale liegen. Ich glaube, das Programm "ignoriert" meine Formatierung oder ich benutze die falsche..

    Ich habe mit Finale 2008 ein Paar Übungen erstellt und das Layout entsprechend meiner Vorstellungen angepasst, indem ich zB die Systeme "gelockt" habe , um eine Übersichtliche Einteilung zu erhalten. Nur leider druckt er es nicht ganz nach meinen Vorstellung. Genau genommen, macht der Drucker da, was er will, in dem er die Takte einfach hintereinanderhaut, anstatt sie, wie ich es eigentlich wollte, in Gruppen von zB 4 oder 8 Takten auf eine Linie zu drucken.
    Ich hab das Handbuch schon durchgewälzt und auch Tutorials zu Rate gezogen, aber diese Problem, scheint wohl kein Problem zu sein. Ich werde nur vor dem Drucken darauf hingewiesen, dass "[...]die Größe/Orientierung einer Seiten dieses Dokumentes nicht mit den Einstellungen des Druckers übereinstimmen".
    Zur Not würde ich nochmal ein Bild posten, falls die Fragestellung unverständlich ist.
    Danke

    Der Musicstore bietet derzeit wieder ein Pearl-Bundle, bestehend aus der HW 2000 Hihat- und der P2002-C Fußmaschiende, an.
    Da ich mich für die Hihat interessiere suche ich nach einem Interessenten für die Fußmaschine, um dann die bestellung zusammen zu tätigen. Das Paket kostet 466€.


    http://www.musicstore.de/is-bi…0012700-000&ProductUUID=0


    Neupreis der Einzelteile beim Musicstore zZ noch:
    Hihat: 200€
    Fuma: 379€


    Der Preis für den einzelen müsste dann noch besprochen werden.
    ICQ: 217470101

    hab seit 'ner woche das emad drauf und habe ein bisschen das gefühl, dass der/die dempfungsring/e nicht perfekt sitzen und dewegen ein leises surren erzeugen, weil es wahrscheinlich in der führung herumwackelt?..

    nr1 .1 ist sehr geil, wie ich finde. einziges manko, es hat nich ganz den komfort eines üblichen metronoms und die lautstärke is nich extra einstellbar. Aber dafür kann man funky beats in allen taktarten bauen, oder einfach zum metronem üben...

    Bin bei der Bundeswehr..da müssen wir ne Locke spielen. Spiele zwar die Flöte da, aber die Noten für Trommel kann ich dir locker besorgen.Kann es sein, dass das nur so 16 Takte sind?...

    sicherlich ist auch dieses forum höchst erfreut 2,5 Millionen mal sweety auf mtv und viva zu sehen und das auch noch alle 15 minuten. dem kann mit einer kleinen digitalen unterschrift und etwas glück abhilfe geschaffen werden...


    http://votenow.cell5.com/



    Das ergebnis soll an MTV und VIVA geschickt werden, damit die den terror einschränken oder vielleicht sogar stoppen, was aber eher undenkbar ist...also leute: voten, voten und allen freunden weitererzählen...