Beiträge von madDrummer

    Am Donnerstag dem 11.08. 2005 kommt so um 23:20 eine 1 Stunden lange Sendung übers Trommeln. Heißt Pop/bsession oder so. Da kommt immer so Instumentzeugs, letzte Woche z.B. Gitarre und diese Woche kam Klavier/Synthesizer.


    Wollte das jetzt schon sagen.


    viel spass

    Hallo


    Ich hab da ein paar Fragen


    Ich hab mir mal auf der Sabianseite die ganzen Becken angehört und bei den Crashs gefällt mir das Sabian AAX Studio Crash 16" am besten, heißt das so weil man das nur in einem Studio verwenden kann oder ist das einfach nur so?


    Klingen die Becken in echt gleich wie die auf der Homepage? Bei mir gibts nähmlich nur so kleine Shops und einer davon hat nur Paiste Becken, deshalb kann ich das nie testen.


    Mr gefallen auf der Seite am besten die Becken:


    Sabian AAX Studio Crash 16"
    Sabian AAX Dry Ride 20"
    Sabian AAX Stage Hi-Hat 14"


    Sind die gut und haben Ride und Hi-Hat ein gutes Lautstärkenverhältnis, denn wenn ich bei meinen Becken mal Swing oder Jazz spiele übertönt das Ride das Hi-Hat gleich dann hört man das gar nicht mehr.


    mfg ich

    Hallo


    Ich hab mit einem Basix Custom Set vor 5 monaten Angefangen. Ich habe im Moment so 50 € Billige Medina Becken mit denen ich unzufrieden bin.


    Jetzt hab ich mich mal so umgesehn und hab das Sabian XS-20 Rock Performance Set für 333 € bei http://www.musik-service.de gefunden.


    Beinhaltet:


    14" Rock HiHat
    16" Rock Crash
    20" Rock Ride
    10" Splash



    Ich wollt euch mal fragen was ihr von dem haltet, hat das vieleicht jemand von euch? Oder könnt ihr mir andere Becken in dieser Preisklasse empfehlen.


    Meine Band spielt Britpop und Rock (Coldplay, Travis eventl. Oasis)


    madDrummer