Beiträge von Mowgli

    also ich hab ja gesagt, ich hatte ganz am anfang ein Basix. das war auch mit 10, 12, 14 und was hat mir gefallen. mir sind 12, 13 zu groß und gefallen mir auch nicht so bei fills. ja klar hab ich versucht es gut zu stimmen. ok, der profi-stimmer bin ich auch nicht :D
    ich weiß, das der blindkauf sehr dumm war, aber was soll ich machen

    Hallo Drummer!
    ich habe mich hier endlich angemeldet, nachdem ich seit einem halben jahr immer wieder auf dieses forum stoße.
    Gleich zu beginn hab ich eine wichtige frage an euch:
    Ich habe seit fast genau einem jahr ein Sonor Force 3003. da ich vorher ein basix hatte, wollte ich auf jedenfall ein viel besseres Set (Hardware X() usw.) Ich habe beim kauf, dumm wie ich war, nach einem set mit der preisgrenze 1000,-€ gesucht, und habs nicht einmalmal angespielt oder so. Wie gesagt, ich ging nur nach dem preis. natürlich habe ich mich einwenig informiert, doch einfach zu wenig!
    So, und jetzt hab ich festgestellt, dass das set nichts für mich ist. die kessel größen und der sound....
    ich hab ein Tama Rockstar Custom (ist ja die gleiche preislage) angespielt, genau das, was ich suche! Nun habe ich mir die frage gestellt: soll ich das Sonor verkaufen und mir das Tama zulegen, oder ist das in euren augen blösinn oder sonst was...?
    Ich bitte um meinungen....Danke schon mal


    Andy :]