Beiträge von Hirnzwelf

    Hm das ist ja alles schön und gut nur nachdem ich mir diese Videos angeschauht habe, vor allem dieses aus der Fernseh Show (weiß nicht mehr genau welches) stellt sich mir doch eine wichtige Frage.
    Geht es beim Schlagzeugspielen nicht um das musische, Kreativität...sicher auch Schnelligkeit aber diese Aussage von dem Kerl er sei Extremsportler finde ich doch ziemlich blöd und unpassend es wäre doch viel cooler zu sagen: "Ich bin Musiker" oder lieg ich da jetzt völlig falsch?
    Ich finde man sollte Schlagzeugspielen nicht als Sport bezeichnen auch wenn das Trainiren von Muskeln etc dazugehört das streite ich ja nicht ab nur dominiert doch immer noch die MUSIK und das sollte immer so sein bei einem MUSIKINSTRUMENT.
    so schlagt mich für diesen Beitrag aber das musste sein.
    MFG

    @ Hochi
    Da hast du Recht ich hab mir auch schon wieder andere ausgesucht die sehr geil klingen. Ich war nur nach dem gestrigen Antesten einiger DW Snares schon begeistert von dem Sound aber wie gesagt ich tendier der Zeit schon wieder wo anders hin aber ich geh nochmal weiter testen. Ich will mich erst endgültig entscheiden wenn ich sehr sehr viele Snares getestet und verglichen habe.

    So ich habe nun eine Antwort warum es keinen Händler gibt, der DW Snares oder Sets verschifft ich habe nach Anfrage des Preises einer Collector's Snare diese Antwort bekommen:


    "Greetings sir. this is going to sound silly but it is a policy. We have a dealer agreement with Drum Workshop that we may not sell or even quote prices to customers outside a 100 mile radius of our store. If you are local, let me know what you has specifically in mind as for a snare drum. Thanks for the inquiry."

    Ah das is ja zum verrückt werden^^... aber echt es gibt Snares aller bekannten Marken die nach Übersee gehen nur DW nicht höchstens Pacific aber die will ich nicht. Naja schade ich such noch etwas und sonst kauf ich mir hier eine für teuer Geld.