Beiträge von Imi

    the brian setzer orchestra - the dirty boogie
    Pantera - vulgar display of power
    cryptopsy - and then you'll beg
    louis prima - Buona Sera
    Ac/dc - back in black
    Metallica - master of puppets
    korn - follow the leader
    r.a.t.m. - the battle of la
    cypress hill - black sunday
    six feet under - warpath
    cannibal corpse - tomb of the mudilated


    so meine favs

    ich verzichte nicht auf meine iron cobra power glide


    mein ufip bounce ride


    und meine zildjian a custom 18" crash 20" projection crash und 18" china


    sonst bin ich variabel :)

    jo und bei den konzerten kommt die hälfte vom band :)



    zum larsi. lasst se doch experimentiern. wems net gefällt solls net hören. ich war auch sehr überrascht vom sound nur mit der zeit find ich das auch sehr geil. mir gefällt das album sehr.
    und was schnelligkeit angeht muss man sich beim ulli nich beklagen.


    :)

    es ist echt traurig was hier fdabei rauskommt wenn ne pappnase schreibt


    entschuldigung das ich meine ansicht des ladens hier preisgegeben hab.


    das du hier irgendwelchen schwachsinn loslässt wo das eine mim anderen nix zu tun hast scheint mir etwas arg unterbelichtet.


    das es in jedem laden live mucke gibt musste mir nicht erzählen nur isses als 18 jähriger in den usa etwas kompliziert. ich hab trotzdem ein paar bands erleben dürfen nur leider nicht so tolle.


    auf die sessions bin ich jetzt nicht gezielt eingegangen was ich auch überhaupt nicht vorhatte.
    und das is einmal geschreiben hab " und nicht nur wegen den preisen" degradiert mich wohl kaum zum drumtouri der nur auf billigere ware aus is.


    das becken is trotzdem geil. bin froh es über 50 euro billiger bekommen zu haben. da mein geldbeutel nicht unbedingt der dickste is


    merce

    also ich komm grad von meinem ausflug ins midwest percussion.


    Der laden is ne wucht...


    drumsets:
    ham einige sets da von allen gänigen marken. dann ham se auch ludwig. gretsch und pazific wovon ich noch nie gehört hab.... die ham aber auch keinen schlechten sound... hab beim beckentesten auf einem gespielt.


    becken:
    ham se jetzt glaub "nur" paiste, zildjian und sabian da... aber davon haufenweise... im laden selber hängen son paar dinger rum aber wenn du
    am testen bisch schleppt er dir noch zig andere grössen und modelle an.


    die leute dort sind alle wahnsinnig freundlich und ham ahnung. ich hab heute nen ruhigen tag erwischt ham se gemeint da am montag memorial day is... also warn alle nur für mich da :)


    du kannsch testen das es kracht. ja kein becken auslassen.


    ich hab mir nen 20" projection crash aus der a custom serie geleistet.


    also der laden is nur weiterzuempfehlen nicht nur wegen den preisen :)

    mein tip: bloss nich " kommt och noch n stück an die bühne" oder so


    kommt immer auf die leute drauf an... es gibt die und die.... einfach spieln.


    Ich hab bis jetzt 2 konzerte mit death metallern bestritten ( als punk/rockband). immer als vorband.
    das erste mal wars ne katastrophe. mir ham alles gegeben und schön versucht die masse ein weng in schwung zu bringen aber vergiss es... ne schwarze wand stand da


    das 2te mal gings halbwegs, das kaum leute sich bewegt ham lag wol eher an der pfeife hinterm mischpult :)