Beiträge von BastiB

    Hallihallo und frohe Weihnachten allen zusammen!


    ich habe eine Frage was die Farbe von alten Kesseln von Yamaha angeht: Habe mir so etwa in 1998/99 ein Stage custom set in der Farbe Cherry Red gekauft und möchte mir jetzt ein 10" Tom dazu kaufen, weiss aber nicht welche von den Farben der jetzigen stage custom serie (oder auch höheren Serien) zu meinem alten cherry red am besten passen würde. Habe auch keine möglichkeit alle farben live mal anzusehen die es jetzt gibt. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben!


    Vielen Dank, Grüße
    Sebastian

    Ja, ich denk mal werds auch letztlich so machen! hat mich nur interessiert in wie weit die neuen und alten halter miteinander "kompatibel" sind. aber wenn die die gleiche stärke haben weiß ich ja erstmal mehr!

    Hallihallo und schönen Sonntag allen!


    Hab grad ein problem, und zwar möchte ich zu meinem älteren (ca.6Jahre) Yamaha Stage custom ein neues 10" Tom dazukaufen. Da die halterungen ja jetzt alle in YESS Ausführung sind (soll es auch ruhig sein),weiß ich nicht wie ichs machen soll, wenn ich neu kaufe. Sind die YESS Tomhalter wirklich nur etwas kürzer als die normalen,so dass ich evtl einen Tomarm von meinen nur kürzen bräuchte (dann könnte ich z.B das neue mit einem alten 12" an einem Doppelarm anbringen)? Oder kann man, wenn man einen neuen passenden Doppeltomhalter fürs neue kaufe,das alte Tom auch an einen YESS-halter mitanbringen?


    Güße bastiB