Beiträge von CozzyP

    Danke schonmal an alle!
    In meinem Fall soll das Acryl Set ein Live Set werden. Und da ich nicht Unsummen ausgeben kann und will
    Beschränkt sich die Auswahl mehr oder weniger auf das Pörl oder das Tama.
    Beide kommen mit meiner Wunschkonfiguration ins Budget, zumal auch noch ein zweites Rack dazukommt.


    Ich will mein Holz WAHAN nicht abbauen müssen...steht grad so gut :D


    Von daher immer noch die Frage zum Unterschied der beiden "günstigeren" Acryl Varianten von besagten Herstellern.
    Ist die Hardware bei den beiden unterschiedlich oder vergleichbares Niveau?
    Was ich gelesen hab, sind die Kessel wohl identisch..daher kann es nicht kommen ..


    Also falls wer beide Sets mal testen, oder anschauen/hören konnte
    Darf mich gerne an seiner Meinung teilhaben lassen..


    Beste Grüßecozzyp / thomas
    @ Maddin,
    Das ich dem MHW mit der "plastikschlacht" verpasst hab ärgert mich jetzt um so mehr ;(

    Hallo Gemeinde,
    Ich möchte gern so ein schickes Acryl set mein eigen nennen.
    Jetzt kommen für mich das Pearl crystal Beat oder das Tama Silverstar Mirage in frage.


    Bei welchem bekomme ich "mehr" fürs Geld ?
    Set wird ein 22, 10, 12, 14, 16 werden !
    Bei Tama wäre noch eine Snare inkl..


    Gibts qualitative Unterschiede bei den Sets ?
    Wenn ja, welche...Hardware oder gar andere Kessel?
    Freue mich über eure Erfahrungen, tips oder Infos
    Danke euch
    Grüße
    Cozzyp

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Haus und/oder Räumlichkeit um mit ca 10-12 Personen
    ein Probewochenende durchzuführen.


    Regionen: Rheinland-Pfalz (Rheinhessen, Hunsrück), Hessen (Rhein-Main Gebiet), Saarland
    Bzw alles was in einem Umkreis von max 120-150 Km um Mainz liegt :)


    Für Tips, Infos Adressen bin ich euch Dankbar
    Beste Grüße
    Thomas :thumbup:

    Hi, Ich hab mir Europaletten besorget und die mit 22mm OSB PLatten belegt. dann Teppich druff und gut !


    zur Rutschminderung hab ich dann noch Gummimatten unter die Paletten genagelt alles tippitoppi :)

    Die finde ich machen sehr geile Covers :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Alles wahnsinnig gute Musiker

    Vielleicht sollten wir mal alle unsere angeschafften Drumalongs Playbacks oder sonstiges sammeln und hier im df gegen einen kleinen Unkostenbeitrag der dann wieder ins DF fliest zusammen tragen !?


    wären mit Sicherheit einige doppelt aber sowas sucht ja jeder immer mal wieder ..

    Danke für die Infos!


    ich dachte mir sowas schon ..


    und lieber ein mal mehr gefragt als am ende in die Röhre gekuckt ..


    Es gibt ja auch http://www.karaoke-version.de/ da habe ich mir immermal was besorgt..auch hier 1,99 pro Song


    und auch nit original sondern professionell eingespielt



    DANKE

    Hallo zusammen,


    kenn wer von euch dieses Seite http://drumskaraoke.com/


    und kann mir sagen ob seriös oder "Geldverbrennung"


    Ich spiel sehr gern zu solchen Drumless Tracks und die haben da wirklich eine riesen Sammlung


    aber irgendwie bin ich mir unsicher da für 59$ eine "Datei zu kaufen von der ich nicht weis ob sie gefüllt ist :)


    Falls wer was darüber weis ..DANKE !

    in meinem Fall vermute ich, dass der Teppich zu dünn ist.


    Ist ein ganz HGW (Hundsgwöhnlicher) Kurzflor !


    Spikes sind durch und kratzen über die Fliesen ;) dadurch verzieht sich der ganze Kram eben ein Stückweit ..


    Aber wie geschrieben wird's ein kleines Holzpodest Mit Teppich und da kann ich ja ggf dann was vor die Bassdrum schrauben :)


    In den Fliesenboden mit darunterliegender Fußbodenheizung wollt ich das vermeiden :D

    Naja auf nem Teppich steht der "Zauber" schon ..leider schiebt sich die Bass immer ein stück vorwärts.


    nach 2 Liedchen isse 2-3 cm weiter!


    werde das "Problem" jetzt aber kurzerhand mit einem kleinen Podest und dann vor den Füßen aufgeschraubte


    Holzklötzchen beseitigen :)

    Hallo zusammen,


    ich suche mir grad nen wolf...und find nix, weil ich nicht genau weis wie sich die Dinger nennen die ich such! ?(


    Es sind kleine schwere Klötze die man vor / um die Bassdrumfüße legt, damit diese dann nicht mehr verrutscht !


    HILFE :)


    DANKE

    definitiv das Paiste Line Beckensetup das ich vor mittlerweile fast 12 Jahren gekauft hab.


    Damals 2 Crash, 2 Splash ..mittlerweile um ein China und diverse Rides aus dieser Serie erweitert.


    Funktionieren für nahezu für alle Musikrichtungen.


    Dann habe ich auch nie bereut, dass ich ein gebrauchtes Wahan Set erstanden hab .. absoluter Hammer dieses Set

    Hallo Trommelgemeinde,



    ich habe die Befürchtung, dass mein DTxtreme III Modul teilweise den Geist aufgegeben hat.


    Snare Pad Eingang hat keine Funktion mehr Dachte zwar erst das Pad wäre hin ..also neues besorgt ..aber nada ...


    ..danach hat sich relativ kurzfristig auch der Bass Pad Eingang verabschiedet :cursing:


    Jetzt suche ich ein günstiges Mosul das mit Hi-Hat, Bass, Snare, 4 Tom Pads, 2 Crash und einem Ride Pad klar kommt.


    sprich entsprechende Eingänge dafür vorzuweisen hat.


    gerne auch was gebrauchtes ...solange es 100% funktioniert..da ich allerdings aufm E-Drummarkt nahezu keinerlei durchblick hab .. :wacko:


    vertraue ich auf euer Fachwissen und euer Empfehlungen ..


    ich sag jetzt schon mal Dank


    und ein schönes Rest WE


    Gruß