Beiträge von MantikaZero

    Hallo Leute !


    Ich weiß solche Fragen sollte ich nicht stellen. Den dann heißt es wieder,
    das findest du eh hier im Forum. Hab ich aber nicht wirklich. Wahrscheinlich zu blöd dazu.


    Also meine Frage: Wo finde ich Begriffe rund um Drums. Wie z.B.: Full stroke, flame, rim shot, ...... etc. (Die genannten Begriffe kenn ich)


    Gibts da irgendwo so eine Art Wörterbuch !?!?! Ich hab nix gefunden nix spezielles.


    Wäre dankbar für jegliche Hilfe !!!


    HL Mantika

    Hallo !


    Hab ein Problem mit meiner Snare bei tiefen Tönen. Da vibriert alles.
    Wenn ich meine Bas Drum schlag (oder die E-Gitarre tiefe Töne spielt) dann rasselt meine Snare mit.
    Ich hab versucht sie abzudämpfen. Wenn ich das mache bekomme ich das rasseln weg, dafür klingt sie aber dann voll scheiße.
    Gibt es da irgendeinen Trick zur Behebung meines Problems?


    Danke !!!

    Hi Leute !


    Bin ein absoluter Beginner in der Branche.
    Eine Frage:
    Gibt es im Internet irgendwelche Seiten über Klangbeschreibungen und allgemeine Sachen über Drums?
    Brauche viel Input.


    Hab schon einige Tabs runtergeladen (Basis Exercises, etc...)


    Aber einige Sachen sind mir aber noch unklar.


    Würde mich über ein paar Links freuen !!


    Thanks !!!