Beiträge von slowjoe

    Zitat

    Original von Anthrax
    Kost ja aber teuer Geld das Ding...
    Ne Snare damit ausstatten kostet 144€ :D
    Soooo toll sind die dann doch nicht ;)


    roch'N'roll ist immer teuer... meistens bezahlt man mit dem leben 8)


    das war auch mein erster ansatz, ich habe damals diese hörer genommen und habe ein paar alte filter von meinen elacin als halterung missbraucht, das funktionierte wirklich gut, allerdings sind die kabel der koss hörer alles andere als für den live einsatz konzipiert.


    wie gesagt ich kann die fischer amps teile nur empfehlen.


    Zitat

    Original von matze1984
    Hat denn jemand Erfahrungen mit Elacin + Ohrhörer bis 100 Euro??


    ich habe die dinger von fischer amps, die kosten zwischen 89 und 98 €,
    die sind absolut ok, wenn du noch mit einem mixer und einem compressor arbeitest. was man ja auf jeden fall sollte, ausser man möchte sich komplett in die hände des mixers begeben.

    das mit dem in ear ist echt ne gute sache, ich benutze das auch schon eine ganze weile.
    für's in ear habe ich die elacin, die höhrer von fischer amps, ein behringer mixer und ein samson compressor... kostet alles zusammen ca. 350 €


    ma muss halt schauen, ich spiele so viele konzerte mit so unterschiedlichen pa's dass ich es live fast nicht mehr einsetzen kann, weil entweder der monitorweg mit den anderen instrumenten geteilt werden muss und so ich mir keinen eigenen mix ziehen kann. oder schlicht und einfach keine zeit für so etwas ist...gerade bei festivals...


    es gibt glaube ich nichts irritiernderes als ein schlecht eingestellter in ear sound.


    im proberaum ist das absolut ok......

    Laufstall nicht groß genug...


    na ja bekanntermaße spiele ich ja nicht wirklich über ein großes set
    und da habe ich mir mal gedacht, was würde ich denn dran hängen wenns größer wäre...


    heut zu tage geht des ja ganz einfach... virdduelll wie die mama ja immer sacht..


    also es handelt sich um eine thread zum vollmüllen.


    lasst euch freihen lauf und bastelt zusammen was nicht zusammen gehört.


    die erste variante ist noch ernst gemeint:


    hier war ich nun am kitbuilderlimit :-))

    @venga2
    so ne scheiße. beileid auch von mir.
    vielleicht kannst du nochmal kurz was zum von dir erwähnten versicherungsfall vor jahren sagen. weil, wir ham auch so ne versicherung für unseren proberaum und das hat mich bis jetzt immer sehr beruhigt.[/quote]


    ich weiß ja nicht was da für eine versicherung abgeschlossen wurde, ... also ich habe meine hausrat um den proberaum erweitert und alles ist per neupreis versichert!!! kostet 24 € im jahr....

    Zitat

    Original von Lupi




    Alles andere ist mir egal,solange es vernünftig ist!


    was soll den vernünftig sein du hast doch das vernünftigste schon ausgeschlossen :D :D 8) :D :D!!!


    vernünftig ist auch das.... und das ist punk metal etc.


    Zitat

    Original von Burnout
    Sí ich habe letztes Jahr im Dezember im Nachtleben gespielt... leider waren wir die erste Band & nach der Performance waren noch nicht allzu viele Leute da :rolleyes: => Wir kamen nicht weiter...


    ich habe es mal genau andersrum erlebt, ein freund hat da gespielt als vorletzte band, als erstes spielte kiddies die 13 jahre alt waren, die kamen mit ihren ganzen freunden und eltern an, die dann direkt nach dem auftritt wieder gefahren sind... alle anderen bands hatten dann nur 1/5 der stimmen und die sache ging daneben....