Beiträge von Lurka

    Hier hat zwar jaaaaaaaaahre lange keiner mehr reingeschrieben, aber ich muss das jetzt tun !


    hab die chance an ein bosphorus gold ride und handgemacht wie alle anderen auch, ranzukommen ! für 120 € .... ich bekomms von nem freund. sieht eigentlich total ungebraucht aus... klang find ich spitze !


    doch bei "nur" 120 €, weiß ich nicht so richtig ob sich das lohnt. is doch eigentlich zu wenig für n ride, oda nich?

    aaaaaaah.... *ungläubigindenaugenreib*
    ich dachte, dass wärs schon gewesen....


    Ich bin auf jedenfall auch wieder aus sizilien zurück!!!


    hmm... also ich würds weiterhin probieren.. hab mich aber in den ferien auch mit anderen leuten getroffen und da lief gar nichts zusammen...
    ganz anders, wenn ich mit meinem bruder und meinem cousin spiele.
    Also entweder ich komm damit super zurecht oder ich werd gereizt, frustriert, aggressiv und übelst traurig... das alles zusammen endet meistens in nem ganz schlimmen ausschlag! *g* Deshalb nehmt lieber auch ma coco mit!


    Ich hab jetzt noch ne ganze weile ferien!
    Zeit hab ich also genug...


    lg
    (vom andern ende Hamburgs.. :( )


    Also....
    ich bin gestern aus italien wieder gekommen.
    ich war ganz weit unten, bei Menfi, also verdammt nahe bei Afrika.
    Der nächste größere Ort war: "Mazara Del Vallo"
    dort gibt es auch ein kleines musikgeschäft. die typen ham sich nicht auf bestimmt instrumente spezialisiert, sondern von allem ein bischen. Die Beckenauswahl war traurig... bevor ich da nen bischen probieren konnte.. (kein proberaum) musste ich die dinger erst ma vom staub befreien...übel...
    Dazu kommt noch, dass die verkäufer schlecht englisch sprechen und unfreundlich sind. (keine chance den preis ein bischen zu drücken)


    hier ma ne Adresse:
    " Via V. Veneto 75 / Mazara del Vallo "
    Tel. 0923\941661


    Ham wir hier im Forum irgendwo platz für sowas?
    wo man ma sämtliche läden aufzählen könnte?


    Lurka

    na man...


    in Pistoia scheint ja echt was heftiges auf mich zu zukommen.
    zwischen Pistoia und Bologna liegen ca 150 km.
    Hab grad ma nachgegguckt wo das liegt...
    ich denk die beiden städte guck ich mir an!


    nett das ihr mir geholfen habt...


    thx


    mfg
    schali

    jaja... ich bin auf schnäpchen jagt!


    Ich fahre in 7 Tagen für 3 weeks nach italien. Ich hab jetzt bis zu den sommerferien ne menge geld gespart.... UND DAS MUSS WEG !
    mit meinem ride-becken bin ich momentan total unzufrieden... isn echtes scheiß teil und zieht alles andere auch irgendwie in den dreck.


    da ich nun ma nicht so oft in italien bin, wollt ich ma fragen, ob es bekannte marken aus der gegend gibt.
    sind die italiener bekannt für gute becken?


    ich fahre den ganzen stiefel runter also sagt an, ob ihr auf dem weg vielleicht nen gutes schlagzeuglager kennt.


    noch was...


    glaub ihr man bekommt auf sizilien Bongos und sonen kram billiger?
    (---> nähe zu afrika)


    hier um unnötige fragen zu vermeiden:
    Italien ist das teil unter östereich und der schweiz

    naja... warscheinlich könnn andere mit 3 jahren schon mehr ^^
    Was spielt ihr ???
    ich könnte mit meinem schlagzeuglehrer sprechen, damit er mit mir nen bissel in die richtung übt.
    vllt. kannst du mir auch nochn paar sachen zeigen...


    sach ma, hast du (bzw. ihr) icq ???


    hab grad geguckt wo hoisbüttel liegt... da brauch ich ne weile von Neu Wulmstorf ( ca. 95 minuten )


    lg
    alex

    mensch...
    nach den ersten 10 sekunden dachte ich nur nirvana...
    aber dann hebt sich das ganz klar ab.


    hmmm... höre eigentlich in die richtung ziemlich wenig...


    aber der sänger erinnert mich stark an den sänger der mit seiner band beim eurovison song contest mita oma aufgetreten is *g*

    Ich find nen drummer muss auch nich besonders nett aussehen... so nen richtig irrer blick gehört einfach dazu...


    aber ich höre es auch imma von meinen freunden...
    ich beiß die zähne imma so zusammen..


    jajaja..spart euch euren kommentar. ich muss lockerer werden...
    ich arbeite dran!