Irgendwie kann ich da immer nur Ausschnitte von wenigen Sekunden hören...
Beiträge von Drummi
-
-
-
http://www.thomann.de/music_sa…s_drums_dvd_prodinfo.html
Der Modern Drummer Kram ist zwar schön anzuschauen, aber wahrscheinlich noch zu schwer umzusetzen.
-
Nee, verunsichern wollen wir dich nicht. Geh ma ganz entspannt an dein neues Soundfile ran und benutze möglichst nen Klick.
Um spiel bitte nur die Sachen die du in den 3 Jahren gelernt hast und nicht die, die du in 2 Jahren können wirst.
Achte beim blablub Video auch mal drauf wie ruhig und relaxed das Ganze getrommelt ist...dein Soundfile wirkt sehr hektisch auf mich. -
Bügel...sowas ist hier ja grundsätzlich nicht böse gemeint. Aber in einem Drummerforum wird die Messlatte schon relativ hoch gelegt.
Schau dir z.B. mal das Video von blablub an...relativ aktuell. Der Mann geht da völlig konzentriert und relaxt an die Sache ran und man merkt, dass er genau weiß was als nächstes kommt. Auf Geschwindigkeit kommts da in keinster Weise an. Hauptsache der Kram ist möglichst fehlerfrei und groovt.
http://www.drummerforum.de/for…d.php?threadid=14849&sid=
Das is bei deinem Solo leider (im Moment) noch nicht gegeben.
Poste doch bei Gelegenheit mal ein vorbereitetes relaxtes Solo ohne Schnörkel und die wirst sehen...die Kritik ist auf deiner Seite.Wenn dein Lehrer ein "unsauberes Spiel" nicht bemerkt würd ich mal über einen Wechsel nachdenken. Wer seine Schüler grundsätzlich nur lobt ist wahrscheinlich mehr an deiner Kohle als an deiner Entwicklung interessiert.
-
F: Willste uns nicht noch was zu dem becken sagen ??
12.10.05
Antwort: Hm, gravierte Signatur am Beckenrand: Arabische Zeichen und dann Avedis, Ziljian, Turkish Cymbals, Made in U.S.A.F: Nee, er meint etwas über den Zustand des Beckens unten links
13.10.05
Antwort: Hab das Becken von meinem Vater vermacht bekommen, sah so aus und mein Schlagzeuger wollte es bzw. kann es nicht kaufen (kein Geld).
-
Bei den meisten Versendern hast du 14 Tage Rückgaberecht
-
Also den Teil von 1:08 bis 1:22 find ich richtig klasse. Wahrscheinlich hast du da auch vorher gewußt, was du spielen wirst.
Benny Greb hat bei Produktiv gesagt:
Es ist nicht gut wenn man bei einem Drummer hört, woran er gerade übt.
Und noch schlechter ist wenn man hört dass er Sachen spielt die er noch nicht geübt hat.Also...less is more!
Ansonsten...dranbleiben!
-
-
Schreib doch einfach Zildjian mal an...vielleicht sind die gar nicht so Eigen mit dieser Info. Du kannst dir dort jedenfalls dass Alter deiner Zimbel anhand der Codenummer nennen lassen.
Habe jetzt auf die Schnelle keine Support eMail Adresse gefunden, sonst hätt ich mal nachgefragt. -
Yo, is cool!
Nett getrommelt...den Sänger find ich nicht so prall.
-
-
Nun ja...Matzdrums hat mit seinem Ausstieg `ne heftige Lawine losgetreten...also besteht anscheinend Verbesserungsbedarf.
Dat hat mit Tzunami nix zu tun...
-
Also ich hätte noch damals noch ganz andere Dinge ertragen um hier bleiben zu dürfen. Ich denke schon dass jemand, der sich wirklich für`s Drummen interessiert und Member des besten Drummerforums sein möchte, sowas in Kauf nimmt. Und wer das nicht tut, der hat dieses Forum auch nicht verdient.
-
Wenn du bei z.B. http://www.thomann.de "Stickbag" eingibst, bekommst du Fotos von allen aktuellen Taschen. Über die Info Funktion erfährst du wie die Bags aufgeteilt sind...und der Preis steht auch gleich dabei
-
...ich auch
-
Da tut der Rapid recht haben tun...
Wäre doch blöd wenn hier jetzt wieder eine Liste ensteht wie
- welche CD habt ihr gekauft (obwohl der geht ja noch)
- zu was trommelt ihr am liebsten
- welcher Song macht euch verrückt vor lauter Genialität o.s.ä.Da kommen immer wieder nur "Listen" bei raus in denen jeder seinen Musikgeschmack wiedergibt. Was ein Klassiker ist wissen wir alle und welche Songs seit langem Bestand haben auch.
Wäre schon schön wenn man die Antworten etwas ausführlicher Formuliert.- warum trommelt ihr einen Song gerne mit
- mit was verbindet ihr den Klassiker
- warum erscheint der Song euch interessant (zB. Solo bei 1:35) oder soSonst mach ich bald `nen "Welches Lied ist gut" Thread auf...und damit sind dann alle Freds dieser Art "erschlagen"
-
Meine DF - Einstellungen sind wohl so dass, sobald ich in einem Thread geantwortet habe dieser automatisch in die Favoritenliste aufgenommen wird. Aber wenn sich das von selbst erledigt hab ich einfach noch etwas Gedult. In einem Iso-Thread wird es ja wahrscheinlich keine weiteren Beiträge geben
-
Coole Sache...absolut hörenswert und klasse getrommelt!
Jaja...die Kirche hat viel Geld.
Schon gewußt das allein durch das Vermögen der evangelischen Kirche die komplette Weltbevölkerung für ca. 100 Jahre ernährt werden könnte?
Die Katholiken haben wahrscheinlich noch mehr...aber darum gehts ja hier nicht.Mach weiter so...klasse Musik!
-
Weder FAQ noch "Suche" konnten weiterhelfen.
Ich bekam die Benachrichtgung (Abonnement) via eMail von einem Thread welcher mittlerweile isoliert wurde. Nun kann ich diesen nicht mehr aus der Liste löschen weil immer nach einem Passwort gefragt wird.
Wie krieg ich den denn da wieder raus...aus der Liste?
Mercì