Beiträge von Wardrummer

    seppel...
    muss ich bei dem ersten fill zur halftime hin unbedingt doublestrokes machen ??? Das geht doch auch mit einfachen oder??? (wenn man das lied etwas langsamer spielt als normal) ?(
    Doublestrokes kann ich nämlich noch nicht grad sehr gut.

    danke für die antworten.
    also wenn ich diesen ganzen technikkram lese den seppel dar erzählt habe ich schon gar keine lust mehr auf das lied. Verdammt wieso muss das so schwer sein?? X(

    Ich hab nochmal ne frage zum anfang des liedes. also als erstes spielt der drummer nur die hi hat aber auf welche zählzeit kommt die da jeweils???
    und wie wird der erste fill gespielt (beim übergang zum langsameren tempo)???

    Genau das ist das problem. Auf mxtabs.net gibts das lied nicht und wenn ich das mit meinem lehrer mache dauert das ziemlich lange.
    Naja danke für die antwort. Muss es wohl doch mit meinem lehrer zusammen notieren.

    Tag an alle,
    ich bin neu hier und hätte gleich mal eine frage und zwar ob ich hier im internet irgendwo drum tabs zu dem lied "deine schuld" von den aerzten finden kann. Ich spiele nämlich in einer schulband und bräuchte dafür die tabs. Selber raushören kann ich noch nicht so gut (spiele erst seit nem jahr) und ich habe dafür auch nicht die geduld und zeit.
    Also wenn es jemand von euch für mich tabben könnte oder es jemand im internet fände wäre ich sehr dankbar!!