JA sauber
Bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen Set. Nur ich habe momentan ein Basix (*hust* Concept *hust*) und will mal was anderes haben
Morgen fahre ich evtl. nach Hannover zu ppc.
Viel Erfolg dann beim überzeugen!
JA sauber
Bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen Set. Nur ich habe momentan ein Basix (*hust* Concept *hust*) und will mal was anderes haben
Morgen fahre ich evtl. nach Hannover zu ppc.
Viel Erfolg dann beim überzeugen!
Und, wie war es?
Hattest du bei Dietmar ?
ZitatOriginal von DeadEternity
- Wenn man beim Sex mehr auf rhythmisches Timing achtet als auf alles andere
Guckt euch NIE! vorher einen CanCan an im Fernsehen! Das geht extrem schief danach :p
Habe ich heute wegen dir schon um 20 Uhr?
@Merell: So wie ich das verstanden habe, ist er erstmal "nur" in der engeren Auswahl. Denke mal, die werden Ihn erstmal eingehend testen und dabei auch noch weiter die Augen offen halten.
Gruß
edge
Moin!
Habe bei Andy Unterricht. Ist ein super Lehrer!
Würde allerdings am besten eine Mail an Dietmar schicken, da Andy Lehrer bei dem an der Schule ist.
http://www.schlagzeugschule-bremen.info
Gruß
edge
Also ich will mich da ja nicht einmischen aber durch so sinnlose posts wie "benutz die Suche" und sonst nichts, werden die Ergebnisse der Suche immer schlechter ausfallen. Man findet dann irgendwann nur noch posts wo drin steht, dass man die Suche benutzen soll. Wenn das jemanden stört, was der jenige postet kann man doch einfach garnichts dazu schreiben oder ihn per pm darauf hinweisen?
Gruß
edge
Laid Back - Sunshine Reggae
12.09.83 - 23.10.83 (6 Wochen)
Eigtl. ganz gut getroffen
ups
Denk dran, dass die da SEHR komisch Auto fahren. Wäre damals fast vom Bus überfahren worden, da ich immer in die andere Richtung geguckt habe um zu sehen, wann er endlich kommt
ZitatOriginal von blinddrummer
Ganz ordentlich soll ja auch die Tama RW105 Rhythm Watch sein. Hier kann man aber IMHO das Tempo nur über ein Rad verstellen und nicht schnell zu einem festen Ausgangstempo (z. B. 60 bpm) schalten, was die Bedienung ohne Augenkontakt erschweren dürfte.
Ich habe mir gerade vor ein paar Stunden die Rythmwatch gekauft und bin noch nicht ganz durch die Bedienung durchgestiegen.
So wie es aber bisher aussieht, kann man 30 feste "Beats" speichern und diese mit einer Taste durchwählen. Könntest dir da ja die 60bpm speichern und die auf die 0 oder 1 legen.
Allerdings dürfe das nicht so schnell gehen, da man immer nur in eine Richtung durchschalten kann (aufsteigend natürlich). Falls es da noch eine andere Möglichkeit gibt, habe ich diese noch nicht entdeckt. (Ist das eigtl. normal, dass da keine Bedienungsanleitung bei ist? ^^).
Bin jedenfalls bisher sehr zufrieden mit der Investition. Gibt da übrigens auch einen Fußschalter für (denke um das Ding zu starten und zu stoppen ).
Gruß
edge
Also ich finde die Puma-Hose sehr cool
Wollte schon fragen wo die her ist
Super getrommelt!
Gruß
edge
...dann hofft mal nicht, dass beim Liebesspiel aufeinmal ein CanCan im Fernsehen anfängt... das führt zu extremen Lachkrämpfen und dem sofortigen Abbruch!
Moin!
Ich finde die Ideen SEHR gut! Würde mich gerne schonmal vormerken lassen. Hoffe ich habe an dem Wochenende dann auch Zeit
Abholservice für 3 Personen mit angemessenen Gepäck könnte ich bieten. HBF liegt eh auf dem Weg.
Gruß
edge
Ich hoffe du berichtest aber von dem Casting und dem Ergebnis dann hier
Ich würde mich natürlich freuen, wenn da eine Art Workshop mit bei ist aber versacken bei Paddys ist auch nett
*kram* *kram*
Da nun fast ein Jahr rum ist, wollte ich mal fragen, wie es mit einer Wiederholung des ganzen aussieht. Konnte im letzten Jahr leider nicht dabei sein. Würde mich aber sehr freuen!
Gruß
edge
Danke für die ganzen Antworten! Werde dann mal bei Musik-Produktiv anrufen, dass die es auch zum testen da haben, wenn ich demnächst vorbei schaue
ZitatOriginal von pearl_paiste
deswegen sparich auf ne eliminatorhab ja schließlich schon die single...warum eigentlich ein doppelpedal? reicht nicht ein single auch???
Mich fasziniert der Klang vom "Doppelbassgehämmer" so, dass ich das auch können möchte Ich finde damit kann man auch in anderen Musikstilen schöne Abwechslung mit einbringen. Man muss ja nicht, nur weil man ein doppeltes Pedal hat, auch durch den ganzen Song durchhämmern. Die Möglichkeit möchte ich aber dennoch haben.
Gruß
edge