Beiträge von Stefanie

    Gibt´s denn keine Drumgötter mehr? Du hast Bock zu spielen und schon ein bischen Erfahrung, dann meld Dich mal wacker! Denn: Metalband (2x Gitarren, Bass, Sängerin) sucht nach wie vor Drummer im Raum Wuppertal und Umgebung. Eigenständiger Stil, härtere Sachen mit Melodie und Progressivität (schwer einzuordnen, aber wir wurden schon mit Iced Earth, In Flames, The Gathering verglichen). Demoaufnahme steht an, Gigs im Frühjahr. Großer Proberaum und ebenso große Motivation vorhanden.
    Bei Interesse gibt´s nen Song auf die Ohren.

    Hi! Unser Stil ist schwer zu beschreiben, ich kenne keine Band die ähnlich klingen würde. Wir haben harte, schnelle Sachen (Cannibal Corpse, deathiges wie In Flames), aber auch ne gute Portion Melodie, die schon mit Iced Earth oder Nightwish verglichen wurde und wenn Vergleiche zu meiner Stimme kamen gingen die in Richtung The Gathering. Unser Proberaum ist in Wuppertal, das ist PLZbereich 43, glaub ich. Ich selbst komme aus Münster und kann auf der Strecke locker jemanden mitnehmen.
    Stefanie

    Metalband (2x Gitarren, Bass, Sängerin) sucht Drummer im Raum Wuppertal und Umgebung. Eigenständiger Stil, härtere Sachen mit Melodie und Progressivität. Demoaufnahme steht an, Gigs im Frühjahr. Großer Proberaum und ebenso große Motivation vorhanden.