Beiträge von Webmaster BE

    Schon mal das gehört?


    Klicks heute = xxx, gesamt = xxxxx - wenn bei heute ne Zahl von 380 steht, weiss ich auch, dass das keine 380 Besucher sind.
    Klick ist in dem Fall eine Bewegung, die auf einem Server durchgeführt wird. Jede einzelne Seite. Guggst du dir bei mir 200x irgendne Unterseite an, habe ich von dir auf der Liste 200 Klicks stehen.


    Wenn du das anders interpretierst, ist das dein Ding - Deine Standards sind nicht zwangsweise auch meine, Scherzkeks.
    Darum habe ich in Klammern die Bewegungen geschrieben, weil es eben jeder anders betrachtet.


    Reell gezählte Besucher, wenn du es genau wissen willst, sind 150 im täglichen Schnitt. Sprich, viele bleiben lange und sehen sich sehr viel an. Und genau das ist das Ziel der Arbeit eines Webmasters.


    Die Supporthotline ist bei all-inkl bis 24 Uhr in der Woche geschaltet - entsprechend sitzen da auch dann immer noch Leute.
    Mein voriger Provider hat einigen Mist gebaut und gab die Domains nicht frei. Bei all-inkl. angerufen und eine Std später hatte ich meine Domains. Und das alles zum normalen Festnetztarif, abends nach Ladenschluß. So soll das sein.

    Ich hoste bei http://www.all-inkl.com und hatte seit ich Kunde bin dort (29.7.04)insgesamt noch keine 50min Ausfall.


    Die reine Website von Bertram umfasst derzeit ca 20-25MB (ohne Forum, aber mit Mp3s, die näxte Woche kommen, Fotogallery mit über 100 Bildern, Gästebuch, Datenbank usw usf), Traffic verbraucht der gute Mann mitsamt Online Forum, Newsletter derzeit ca. 4-5 GB im Monat bei fast 80.000 Klicks am Tag (Bewegungen auf der Seite) - wird ab näxte Woche sicherlich einiges mehr.


    Bin mit der Leistung des Servers und dem Support der Firma restlos zufrieden.


    (Paket: Privat XL, 1000MB Space, 50GB Traffic, 5 TLD inkl., 10 Euro im Monat, zahl ich aber nich selbst)